Nach einem Fehlverhalten des FiB´s oder der Polizei bei der Flugzeugträgerübernahme. Wir konnten mit den Wasserski´s (rund 20 Leute) nicht mal den Flugzeugträger erreichen. Wurden einfach von Wasserskis geschossen . Auf Anfrage an den Admin wurde ich 2 mal nur aufs Forum verwiesen. Gut ich wollte ein Ticket schreiben. Geht aber nicht weil ich keine ID des Einsatzführenden habe noch von den Beamten die diesen Verstoss begangen haben. " mal wurde mein Thread geschlossen obwohl ich links dazu gepostet habe in denen auf meinem Twitch Kanal alles zu sehen ist was notwendig ist. Wenn es für einen Admin zu schwer ist 2 Minuten zu kommen sich die Geschichte anzuhören Frage ich mich ob er nicht im falschen Amt ist. Ich kann keine Beschwerde gegen eine Organisation schreiben . somit ist das in meinen Augen Admin Aufgabe rauszufinden wer für das zuständig ist um es mir zu er möglichen eine Beschwerde einzureichen. Ich habe viel Geld gezahlt an euch somit sehe ich es auch als mein Recht fair behandelt zu werden. Ich handle hier auch im Sinne von über 20 Spielern die dies alle Vorort zum Zeitpunkt des Verstosses bestätigen hätten können. Stattdessen muss ich hier schon mittlerweile eine Arbeit von Stunden durchführen. Ein Beweislink war in jedem meiner Threads zu sehen . Und auch dieses Beschwerdeschreiben werde ich mitfilmen . Damit es nicht wieder heisst ich hätte keinen Beweis eingereicht und mein link aus dem Thread gelöscht wird. Es ist nicht akzeptabel dass mir ein Admin auf eine Anfrage BITTE DRINGEND PERSÖNLICH . einen Punkt als Antwort schickt. Und so sehen das auch die anderen Spieler aus 2 Familien.