Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verweigerung eines Admins zur Hilfestellung bei Problemlösung 3.10.2021

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dottore_AntikoerpA

Player
Player
Nach einem Fehlverhalten des FiB´s oder der Polizei bei der Flugzeugträgerübernahme. Wir konnten mit den Wasserski´s (rund 20 Leute) nicht mal den Flugzeugträger erreichen. Wurden einfach von Wasserskis geschossen . Auf Anfrage an den Admin wurde ich 2 mal nur aufs Forum verwiesen. Gut ich wollte ein Ticket schreiben. Geht aber nicht weil ich keine ID des Einsatzführenden habe noch von den Beamten die diesen Verstoss begangen haben. " mal wurde mein Thread geschlossen obwohl ich links dazu gepostet habe in denen auf meinem Twitch Kanal alles zu sehen ist was notwendig ist. Wenn es für einen Admin zu schwer ist 2 Minuten zu kommen sich die Geschichte anzuhören Frage ich mich ob er nicht im falschen Amt ist. Ich kann keine Beschwerde gegen eine Organisation schreiben . somit ist das in meinen Augen Admin Aufgabe rauszufinden wer für das zuständig ist um es mir zu er möglichen eine Beschwerde einzureichen. Ich habe viel Geld gezahlt an euch somit sehe ich es auch als mein Recht fair behandelt zu werden. Ich handle hier auch im Sinne von über 20 Spielern die dies alle Vorort zum Zeitpunkt des Verstosses bestätigen hätten können. Stattdessen muss ich hier schon mittlerweile eine Arbeit von Stunden durchführen. Ein Beweislink war in jedem meiner Threads zu sehen . Und auch dieses Beschwerdeschreiben werde ich mitfilmen . Damit es nicht wieder heisst ich hätte keinen Beweis eingereicht und mein link aus dem Thread gelöscht wird. Es ist nicht akzeptabel dass mir ein Admin auf eine Anfrage BITTE DRINGEND PERSÖNLICH . einen Punkt als Antwort schickt. Und so sehen das auch die anderen Spieler aus 2 Familien.

Jasko Madeyro

Player
Player
Ich kann zu der ganzen Situation ja auch mal Stellung beziehen.

Punkt 1. Wenn du mir einen Link in ein Ingame Ticket packst bringt mir das relativ wenig, alleine aufgrund der Tatsache habe ich dich schon drum gebeten ein Ticket im Forum aufzumachen.

Punkt 2. War ich bei diesem Event nicht dabei und zudem waren wir zu dem Zeitpunkt auch noch mit etwas anderem beschäftigt, zudem Zeitpunkt habe ich dich erneut drum gebeten ein Ticket im Forum zu eröffnen.

Punkt 3. Können wir in einem Ticket eine Situation viel besser nachvollziehen und bearbeiten, als wenn wir das hektisch vor Ort machen müssen. (Und uns so auch genauer das Videomaterial angucken können) Deshalb habe ich dich auch mehrmals drauf angewiesen ein Ticket im Forum zu eröffnen weil ich so im Nachhinein den Einsatzleiter hätte ausfindig machen können.

Punkt 4. Ob du nun Geld donatest oder nicht JEDER Spieler wird auf dem Server gleich behandelt.

Punkt 5. Um nochmal auf den "." mit dem ich das ich glaube 4te Ticket geclosed habe (Nachdem ich 4 mal gesagt hatte das du bitte ein Ticket im Forum aufmachen sollst) einzugehen, dies hing damit zusammen das wir zu dem Zeitpunkt ein Event veranstaltet hatten und ungefähr 40-50 Tickets aufgrund der TP Anfragen offen hatten und die Closen wollten damit die normalen Supportfälle wieder sichtbar sind. Sprich der Punkt am Ende war nicht mit Absicht um dich abzuspeisen sondern diente dazu das Ticket System wieder aufzuräumen.

Das ganze ist nur meine Sicht. Sprich ich bearbeite das Ticket nicht sondern schildere nur meine Sicht der Dinge.

Mfg Jasko

Mina Bleifuss

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde ist ablehnt.

Gründe:
- Mit den jeweiligen Organisationen wurde gesprochen, diese wissen Bescheid dass man nicht ins Wasser schießen darf und dass das Event erst beginnt, sobald man die erste Treppe überquert hat.
- Wenn wir selbst nicht beim Event dabei sind, sind unsere Admins darin geschult, den Spielern zu sagen, dass sie einen Forumsthread machen sollen, aufgrund dessen, dass wir das Videomaterial brauchen um es nachzuvollziehen.
- Wenn ein Admin ein . antwortet, heißt es, dass das Ticket bearbeitet wurde und abgeschlossen ist, sonst ist es 24/7 bei uns offen und stört.

Als Info für dich:
- Wenn du Probleme hast, ein Ticket zu erstellen, aufgrund der ID. - Schreib einfach eine 0 hin und wir können aufgrund des Killfeeds sehen, wer dich dann umgeschossen hat.

MfG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom