Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung Als Assistent Administrator auf Grand | DE | 02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kirito Uzumaki

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
8
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname:Liam
➔ Dein Alter:15
➔ Zeitzone:Deutschland:Brandenburg
➔ Durchschnittlich online pro Tag:2-4 Std am Wochende 2-8 Std
➔ Ihr Discord: Kirito Uzumaki#9859

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kirito Uzumaki
➔ Level:10
➔ Deine ID:43728
➔ Administrative Vorstrafen:Admin Gefängnis und Mute


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden:Ich möchte Assistent werden um Personen auf den Staat DE 02 zu helfen und meine Informationen die ich habe mit ihnen zu teilen und deren Beschwerden zu bearbeiten
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken:Meine Stärken sind ich bin selbstbewusst,Höre Auf Tips und Informationen,Respektvoll,Nehme mir Zeit um meine Arbeit zu 100% erledigen zu können,ehrgeizig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen:Meine größten Schwächen sind ich bin sehr Ungeduldig,lasse mich schnell Ablenken und kann mich nach einer Zeit nicht so ganz mehr Konzentrieren
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen:Ihr solltet mich nehmen weil ich ein Großes Herz hab,Zuverlässig bin und Respektvoll mit anderen Personen reden kann
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden:Ich wäre bereit mein Leben zu Opfern um als Assistent Administrator anzutreten
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen:Ja ich bereit mein Haus zu Verkaufen um Mein Alttag als Assistent zu bewältigen
Mit freundlichen Grüßen:Liam
 

Kirito Uzumaki

Player
Player
Joined
May 18, 2022
Messages
8
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen
➔ Vorname:Liam
➔ Dein Alter:15
➔ Zeitzone:Deutschland:Brandenburg
➔ Durchschnittlich online pro Tag:2-4 Std am Wochende 2-8 Std
➔ Ihr Discord: Kirito Uzumaki#9859

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Kirito Uzumaki
➔ Level:10
➔ Deine ID:43728
➔ Administrative Vorstrafen:Admin Gefängnis und Mute


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden:Ich möchte Assistent werden um Personen auf den Staat DE 02 zu helfen und meine Informationen die ich habe mit ihnen zu teilen und deren Beschwerden zu bearbeiten
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken:Meine Stärken sind ich bin selbstbewusst,Höre Auf Tips und Informationen,Respektvoll,Nehme mir Zeit um meine Arbeit zu 100% erledigen zu können,ehrgeizig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen:Meine größten Schwächen sind ich bin sehr Ungeduldig,lasse mich schnell Ablenken und kann mich nach einer Zeit nicht so ganz mehr Konzentrieren
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen:Ihr solltet mich nehmen weil ich ein Großes Herz hab,Zuverlässig bin und Respektvoll mit anderen Personen reden kann
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden:Ich wäre bereit mein Leben zu Opfern um als Assistent Administrator anzutreten
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen:Ja ich bereit mein Haus zu Verkaufen um Mein Alttag als Assistent zu bewältigen
Mit freundlichen Grüßen:Liam
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Hallo Bewerber Kirito Uzumaki,

Leider suchen wir aktuell keine Admins. abgelehnt!

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Jack Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom