Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Eric_Parker
Administrators nickname
Kevko_Franklyn
Date
Oct 4, 2021
Time
17:30-18 Uhr
Proofs
Der Clip der zu meinem Warn geführt hat. (Ich selbst habe leider keinen Clip gemacht, weil ich mir zu dem Zeitpunkt dummerweise keiner Schuld bewusst war.)

Eric_Parker

Player
Player
Guten Tag,
bei einer Schießerei zwischen den Ballas und den Vagos, habe ich einen Vertreter der Vagos in seinem HQ stehen sehen. Ich dachte er wäre während der Schießerei hinein geflüchtet und bin hinterher gelaufen. Daraufhin habe ich ihm einen Schuss mit dem Revolver gegeben, an dem er nicht gestorben ist.
Mein Punkt wären jetzt folgender:
Wieso bekomme ich für einen nicht tödlichen Schuss einen Warn von 7 Tagen (!!!) wobei ich noch nie vorher administrativ aufgefallen bin UND 2 Stunden Knast abgesessen habe? Es wird ja nahezu dargestellt als hätte ich in deren HQ 15 Leute umgerotzt.
Ich sehe ein, dass die Strafe mit dem Gefängnis und der Warn gerechtfertigt ist, jedoch nicht, dass der Warn 7 Tage lang geht (was mir sehr ungelegen kommt, weil ich diese eine Woche Herbst-Ferien habe.)
Ich entschuldige mich hiermit noch einmal für mein Fehlverhalten und werde mich in Zukunft auf jeden Fall bessern.

Ich hoffe wir können uns auf einen gemeinsamen Kompromiss einigen.

Vielen Dank fürs Lesen und schönen Abend noch.

Kevko Franklyn

Player
Player
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten/schlagen. Du darfst das HQ einer anderen Gang ohne Erlaubnis nicht betreten. | Warn

Eric_Parker

Player
Player
1. Ich habe ihn weder getötet noch geschlagen und
2. 1.8 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann es für 5 Minuten nicht in sein HQ zurückkehren | WARN

Status
Not open for further replies.
Top Bottom