Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Carlo_Vendetta
Administrators nickname
Ralfi Gambino
Date
Oct 6, 2021
Time
15:00
Proofs
https://www.gta5grand.com/forum/threads/13956/

CarloVendetta

Blocked
Blocked
Dieser Raub am GZ ist entstanden weil der angeblich geschädigte ins GZ gefahren ist..
Wir haben ihn über 200 meter verfolgt und er ist dahin gefahren also wollten wir ihn fragen warum es in gz flüchtet.
Anschließend haben wir 2 Admins gerufen mit denen wir das vor Ort geklärt haben und jeder ist sein Weg gegangen.
Ich finde es jetzt mega dreist und unnötig dass noch das Ticket durchgeht obwohl es vor Ort abgeklärt wurde und die Situation aufgelöst wurde aber es sind halt diese Komminikationsfehler entstanden weil der HERR KEIN DEUTSCH SPRICHT !!
Admin ID 449 kann das bestätigen vom anderen Admin weiß ich die ID nicht mehr

CarloVendetta

Blocked
Blocked
Jetzt sitze ich 180 Minuten Knast und bekomme 1 Warn weil der eine kein Deutsch versteht und es nicht verstanden hat das diese Situation ein Fehler war..
Tolle Arbeit..
Ich kritisiere auch hier Ralfi Gambinos Arbeit weil man im Clip sieht das bei dem Typen NIX rendert und er es immernoch als Beweislage gültig macht.

CarloVendetta

Blocked
Blocked
Ich habe somit ein Missverständnis und Inkompetenz erkannt vom Team!

6.12 Während des Ausraubens von Personen, gepanzerten Autos oder jeglicher Art von Fahrzeugen müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen vor Ort sein, um jemanden anzuhalten und auszurauben. | Jail 120 Min oder Warn

Im Regelwerk steht als Strafe Jail 120 Min oder Warn

Ich saß gestern 180 Minuten im Knast UND habe einen Warn dazu bekommen.!!
Da machen anscheinend welche ihre Arbeit nicht richtig und ich fühle mich jetzt krass benachteiligt.

GZ_KNast.PNG

Adrian Madeyro

Player
Player
Ich saß gestern 180 Minuten im Knast UND habe einen Warn dazu bekommen.!!
Da machen anscheinend welche ihre Arbeit nicht richtig und ich fühle mich jetzt krass benachteiligt.
Sobald man dir ein Warn gibt bekommst du Automatisch 180 Minuten Knast ist vom System so geregelt

Status
Not open for further replies.
Top Bottom