Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected würd ich nicht mit 500 € in dem server hängen hätt ich instant deinstalliert

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Dottore_AntikoerpA
Suspect ID
497
Date of violation
Oct 10, 2021
Time of violation
12:35
Proofs
https://www.twitch.tv/videos/1172768171

Dottore_AntikoerpA

Player
Player
Das kann nicht sein dass ich als Pilot Fliege nie gesichtet werde.eine stunde unentdeckt untertauch auf einmal kommt aus dem nicht das fiB und macht rein zufällig eine kontrolle ohne verstoss gegen verkehrsregeln. und die wollen mich instant festnehmen. ich hau ab zu fuss ohne waffe . werde zweimal scharf getötet und wiederbelebt ? seit wann können tote in den knast ? Die stadt hat überall kameras bekommt man als verdachtsmoment. kann ja nicht wahr sein ?

Candy Enect

Player
Player
RP technisch kann man das wirklich beim FIB was verbessern…. Aber zum System mit den Sternen, soweit ich das verstanden habe… der FIBler meinte mit den Kameras das automatische erfassen deiner Straftat (zB Mord) durch den Server inform deiner Sterne. Das FIB bekommt dann einen ungefähren Radius in ihrem System angezeigt, wo du dich befindest. Dieser Radius wird immer enger, umso mehr Sterne du hast… damit sie dich halt jagen können. Zusätzlich haben sie eine Drohne, womit sie dann diesen Radius besser nach dir absuchen können. Soweit ist das halt vom System/Server vorgesehen, damit das FIB auch was zu tuen hat. Die normalen Cops sehen die Sterne erst, wenn sie deinen Ausweis kontrollieren.

Dottore_AntikoerpA

Player
Player
ich versteh halt nicht wie man mich abschiessen darf , wiederbeleben und dann einsperren...das macht kein sinn für mich :)

Candy Enect

Player
Player
Da bin ich bei dir… ist irgendwie Schwachsinn… aber wie willst du es RP-technisch anders lösen. Auf anderen Servern musst du nach dem Niederballern noch langweiliges Krankenhaus-RP über dich ergehen lassen und wirst bei der Entlassung aus dem Krankenhaus verhaftet.

Wenn sie dich nieder ballern, bis du ja auch erstmal nicht offiziell tot. Du bist eher schwer verletzt im Koma und wenn die erste Hilfe können oder einen Sanitäter haben, können sie dich halt zusammenflicken. Tot bist du erst, wenn du im Krankenhaus hier aufwachst. Auf HC-RP-Servern, darfst du dann quasi von vorn beginnen mit deiner Geschichte. Hier darfst du dich nur nicht an der Person retten und verlierst nichts.

Dottore_AntikoerpA

Player
Player
ok versteh das heisst das nächste mal wenn sie mich anhalten (fib ) einfach gleich umballern und wegrenn . darf ich das dann wenigstens?

Candy Enect

Player
Player
Würde sagen ja, mit Verweis auf Regel 6.11.
inkl Schusscall und 5s Wartezeit.
aber ich bin kein Admin. Meine Intention war hier nur, dir das System hier etwas zu erklären, weil sich dafür die Admins keine Zeit nehmen, wenn sie deinen Antrag hier ablehnen.

Mina Bleifuss

Player
Player
Hallo,

dein Report wurde abgelehnt.
Grund: Dadurch dass du Sterne hattest, hast du eine Straftat begangen und ich Verweise hier auf das Regelwerk:

5.2 LSPD/SAHP/FIB können ohne IC-Grund keine Person anhalten, durchsuchen oder nach einem Reisepass fragen.

da die Beamten einen IC-Grund hatten, durch die Sterne, ist es ihnen gestattet.

MfG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom