Hey Hannes, schön das du dir die Mühe gemacht hast. Ich werde mal eben die Gegenvideos rauskramen. Nur Geduld.
Legen wir mal los. Ich pack die gesamten Links in Spoilertags damit der Beitrag nicht zu lang wird.
Teil 1:
ID:23289 - RDM
Die ganze Zeit vorher ist Geballer zwischen Netas und RADW in der Stadt. Ihr seht bloss ein mattschwarzes Auto und beschiesst es direkt und wundert euch wenn eine Gegenreaktion kommt. Aber natürlich gibt es dazu einen Gegenclip. Keine zwei Minuten vorher habt ihr von euren Anwesen aus wieder meine Kollegen beschossen.
Gegenvideo: Beschuss 2 Minuten vor dem **RDM** -
Auch wenn dich das ganze etwas geärgert hat ist es natürlich absolut unnötig den Versuch zu starten mich OOC zu provozieren.
Teil 2:
ID: 16920 - Durch Maske erkennen
Eigentlich muss ich dazu wenig sagen wenn das Video von dir bereits beginnt indem du Baiting zugibst
Zitat von dir selber: Der ... soll mal irgendwas machen wofür ich ihn reporten kann.
Gern zeige ich aber auch mal auf was davor passiert ist.
Sinnloses Baiten hauptsache man kann mit Mühe und Not einen Regelverstoss rausquetschen.
Du kommst zum Anwesen (wieder mal) drehst unnötig lang und provokativ Runden. Als mein Kollege deinen Namen nennt ist sicherlich
dein Endorphin- und Blutzuckerpegel nach oben geschossen. Schliesslich hattest du ja nun endlich einen möglichen Regelverstoss gefunden. Nur ziemlich blöd wenn der Name klar erkenntlich auf dem Kennzeichen steht und mein Kollege vorher nie was mit dir zu tun hatte geschweige den am Fahrzeug für den G-Muskel war. Also woher sollte er sonst den Namen wissen.
Er erklärt es dir
in deinem eigenen Video sogar ausführlich aber betäubt durch dein Meldesyndrom Glücksgefühl hast du das sicher nicht mehr wahrnehmen können. Oder meinst du etwas als Cem dich danach wieder anspricht das er gesagt hat er *blubbt* dich.
Anhand deiner beiden Videos zeigst du ja schon wieder das unnötige Baiting auf und wunderst dich wenn er jemanden mit gleicher Kleidung, Stimme, Fahrzeug und nichtmal 15minuten später dich potenziell wieder erkennt und unfreundlich wegschickt
Achja hierbei liebe Grüsse an EASTBLOK die sich das 40er gegönnt hatten die Resonanz in euren FamChat war ja nicht sehr groß ;-)
Dein Baiting davor aus meiner Sicht:
Teil 3:
ID:22764 - Handelt gegen Schusscall
Hierzu kann ich leider wenig sagen. Man sieht auf meinen Video nicht genug. Scheinbar hat sie die Ablenkung genutzt
und eine Möglichkeit gesehen sich dafür zu rächen das sie 1-2 Stunden vorher von 4 Personen von euch verprügelt und wie Dreck behandelt wurde nur weil sie zu RADW gehört, für eine Situation von der sie nichtmal Kenntniss hatte.
Teil 4:
Essen im Schussgefecht
Tatsächlich hab ich lange überlebt und gut abgewogen ab wann ich ausreichend in Sicherheit bin und handeln kann.
Mein Gegenvideo zeigt klar das der Zeitpunkt richtig war weil alle von euch, die mir hätten gefährlich werden können,
bereits am Boden gelegen haben. Somit konnte ich mich heilen und in Sicherheit bringen.
Zum Abschluss: Ich weiß nicht warum das von einigen Mitgliedern von Netas so eskalieren muss die gesamte Nacht.
Hierbei möchte ich ganz klar erwähnen das ihr es nicht nötig habt, nur weil ein paar einsame Gestalten heftig getriggert
oder gelangweilt sind, ein solches Theater zu veranstalten. Das was alles danach und davor passiert ist mit den mehrfachen
RDMs gegen RADW und EASTBLOK lass ich diesmal bewusst außen vor. Ich hab wenig Lust das ihr einen oder mehrfache Famwarns kassiert für die dummen Aktionen einzelner Personen. Baxter und Milo... lasst uns IC Stress im Sinne des Regelwerks klären
aber dazu muss auch gehandelt werden wenn sich Müll ständig wiederholt. Ihr wisst genau das die aktuellen Vorfälle nicht die ersten
Vorkomnisse sind die unter Nichteinhaltung der Regeln passieren.
Da mir gerade der Kommentar von Ato auffällt... Hier erklär ich Milo gerade wie es zu den Vorfällen der Nacht kam (RDM Shqiprim Rockefeller) und unterstütz noch dabei das er eure Leben rettet. Als Dank baitet Ato nach seiner Wiederbelebung durch uns fröhlich weiter am Anwesen, fährt weg und macht bei EASTBLOK weiter Stress. Du wurdest danach mehrfach flachgelegt, gefinished und bist ausgeblutet
trotzdem führt dein Weg ständig wieder zurück. Sicherlich hat dich dein Tagebuch mit rosa Schleifchen jedesmal daran erinnert was vorgefallen ist.
Auch an dich Ato... spiel solche Sachen vernünftig IC aus und respektier es wenn man mal verliert. Ist zwar manchmal eine bittere
Pille aber die muss man schlucken. Sowas nennt sich RP und nicht *wäääh ich bin getriggert wäääh ich mach alles kaputt wäääh**
Sollte es noch weitere Fragen oder Unklarheiten geben @Admins dann kontaktiert mich bitte oder habt etwas Geduld das langsam
etwas Schlaf notwendig ist und eine Antwort nicht sofort kommen kann. Vielen Dank für das Verständniss.