Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Unknown
Suspect ID
12137
Date of violation
Oct 10, 2021
Time of violation
23:15
Proofs
https://streamable.com/86v9rb

Jay_Jackson

Player
Player
Hallo,

am Sonntag den 10.10.2021 gegen 23:15 Uhr wurde ich von einer Person ausgeraubt, nachdem ich sie mit dem Taxi aus der Stadt rausgefahren habe. Nach meinem Verständnis ist dies so nicht erlaubt:
Allgemeine Regeln - 6.12 Während des Ausraubens von Personen, gepanzerten Autos oder jeglicher Art von Fahrzeugen müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen vor Ort sein, um jemanden anzuhalten und auszurauben.

Allerdings möchte ich direkt hinzufügen, dass ich währenddessen zwei freunden mein Spiel gestreamt habe um ihnen den Server zu zeigen (ich habe erst neu angefangen und wollte meine Freunde überreden auch auf den Server zu kommen). So wie ich das verstanden habe ist dies nicht verboten, solange es nicht für IC zwecke genutzt wird. Falls doch bitte ich hier um etwas Nachsicht:
Roleplay bedingungen - 1.3 Metagaming (MG) - ... Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten.

Grüße
Jay

Ralfi

Player
Player
Hallo Jay_Jackson
vielen Dank für deinen Beitrag.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Spieler ID 12137 wird für die Nichteinhaltung der Regeln | Regeln 6.12 |Bestraft!
Spieler ID 1874 wird für die Nichteinhaltung der Regeln | Regeln 6.12 |Bestraft!

Wenn du der Meinung bist, dass die Strafe, die der Administrator verhängt hat, nicht korrekt ist, kannst du eine Admin-Beschwerde einreichen

Mit freundlichen Grüßen

Ralfi Gambino

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom