Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32828
Players nickname
Shawn Scheppert
Suspect ID
40960
Date of violation
Jul 25, 2022
Time of violation
22:28
Proofs
https://youtu.be/kDO5YFj6g5M

Shawn Scheppert

Player
Player
Meine ID: 32828
ID der beschuldigten Person: 40960 + 26677 + 11666 + 40959 + 39060
Beweis:
Situation: Bin Abends in der Stadt mit dem Motorrad unterwegs gewesen, sah die Personen im Auto welche gegen andere geschossen haben weshalb ich langsam gemacht habe. Kurz darauf kamen diese mit voll Speed auf mich zu und haben mich runtergehauen. Sie sind ausgestiegen und haben direkt mit Waffen geschossen. Diese Situation ist zweimal nacheinander passiert ( Siehe Videos ). Ich wurde während ich da lag hart Beleidigt und es wurde laute Musik an gemacht ebenso wie Fail RP " Meine Monitore sind schwarz etc). Anscheinend wussten sie das wir Sie geraidet haben ohne das wir überhaupt als Familie jemals jemanden geraidet haben.

Enzo Mierda

Player
Player
1. man hört deinen kollegen im dfunk und 2. ist das nicht die ganze situation und du hast die New Life Regel nicht beachtet lg habub

Hasbik

Hasbullah
Player
Hey bitte lad die ganze Situation hoch es ist viel geschnitten wir waren in einem kampf mit einer fam du hast auch schüsse abgegeben bzw ist jemand so wie du gekleidet auf solch einem motorrad vor uns geflüchtet..... also rdm war das überhaupt nicht das du dann wieder hinfährst ist gegen die newlife regel sowie auch Metagaming von deiner seite aus!!! Bitte ID:32828 für Newlife Regel + Metagaming sanktionieren.

JayKay

Player
Player
Meine ID 30089

Ich war der jennige den sie im Auto umgeschossen haben warum auch immer hab da nur geparkt :D

Trashtalk als ich bewustlos war :

Hasbik

Hasbullah
Player
Du hast mit der situation nix zu tun und auch vieles geschnitten das ist kein diskussionsforum halt dich raus sowas sollte man sanktionieren...

JayKay

Player
Player
Du hast mit der situation nix zu tun und auch vieles geschnitten das ist kein diskussionsforum halt dich raus sowas sollte man sanktionieren...
Irgendwie Diskutierst nur du oder ? Getroffene HUNDE bellen sag ich da nur.
Wie wäre es wenn du das Video hochlädst ? das ICH viel geschnitten habe ?

Hasbik

Hasbullah
Player
Das ist kein diskussionsforum die situation hat nichts mit der Beschwerde zu tun für so was sollte man dich sanktionieren dekn du mischt dich einfach ein außerdem musst du die ganze situazion zeigen lies die die beschwerde vorlagen durch

Noah_Snow

Player
Player
Hallo Shawn,
nach Einsicht deiner Videos komm ich zum Entschluss deine Beschwerde anzunehmen.
Der Spieler mit der ID 40959 sowie 40960 werden aus folgendem Grund Sanktioniert.
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Der Spieler mit der ID 26677 wird aus folgendem Grund Sanktioniert.
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.
Leider wirst auch du wegen Metagaming Sanktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Snow

Status
Not open for further replies.
Top Bottom