Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gucci Dawut

Player
Player
Meine ID ist 9542 Dawut Amca ich habe die meiste zeit im statt gearbeitet im secred service und lspd habe eigentlich meine Arbeit immer gut gemacht und habe mir so wenig wie möglich zu schulden kommen lassen doch was letzte Nacht passiert ist kann ich verstehe doch ich würde durch die 60 tage ban mein haus verlieren wo ich mein innen Einrichtung auch nochmal gemacht habe ich würde mein ganzes Geld verlieren was ich investiert habe es tut mir echt leid ich wusste nicht das des so ein große Ausmaße annehmen wird ich habe mal mit einem Kollegen gerade der selbst immer was mitnimmt und er sagte mir es wäre Oke in denn engen sowieso nicht und wie ich gerade mitbekommen habe sogar Gar nicht naja ich wollte mit dem hier meine Sicht zu der Lage schildern und das ich wirklich mein bestes geben werde das keiner Regelverstöße meiner seits mehr kommen werden ich bitte appellier an ihr Verständnis und hoffe vielleicht das sie Gnade walten lassen und mir wenigstens nach 10 tage die Möglichkeit geben kurz zukommen um die miete zu bezahlen ich danke ihnen vielmals und ein schönen Abend noch.

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Dawut,

dein Antrag wurde abgelehnt!

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, Korruption nur mit bestätigter Roleplay Biographie.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom