Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcel Bubbatz

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
71
Roleplay Biografie
Vor-und Nachname: Marcel Zyx
Neuer Name: Mia
ID: 28811
Visumstufe: 32
Organisation: Bloods
Unoff Familie: Skittlez

Biografie deines Charakters
Mia ist in Österreich (Wien) geboren in relativ normalen Zuständen. Ihre Eltern zwar hatten nicht so viel Geld, was in den Jüngeren Jahren aber keinen interessierte. In diesen Jahren spielte sie im Gegensatz zu den anderen Jungen mit Barby Figuren. Doch als Mia in die Mittelschule ging wurde sie aufgrund ihres Verhalten eines Mädchen von einen jungen Namen namens Daniel gemobbt, die anderen Schüler schauten zu und lachten darüber. Außerdem wurde in der Klasse rumerzählt das ihre Eltern wenig Geld hatten. Mia ist jeden Tag mit schlechtem Gewissen nach Hause gekommen, an jedem Abend kam Daniel zu ihr nach Hause und mobbte sie dort weiter indem er ständig an die Tür klopfte, klingelte und Lärm machte. Eines Tages war der Stress von Mia zu hoch und sprach mit ihren Eltern, ob sie umziehen könnten, da sie es hier nicht mehr länger aufgrund von Mobbing, Lästerei und sonstiges aushalten kann. Ihre Eltern sagten logischerweise ja und ziehen zu ihren Großeltern nach Los Santos

Aktuelle Situation deines Charakters
Mia ist in Los Santos mit 21 Jahren angekommen. Dort gibt es kein Mobbing und jeder wird akzeptiert so wie er ist. Sie ist Teil einer Gang namens "Bloods" dort ist sie Turferin. Bei der Bloods Gang gibt es sehr viele unterschiedliche Familien. Mia ist in der Unoff Familie "Skittlez". Dort ist sie Rang 8 und somit ein festes Mitglied der Familie. Sie kümmert sich darum dass keiner in der Familie gemobbt wird und sich jeder wohl fühlt.


Gründe für eine Geschlechtsumwandlung
-Ich möchte was anderes ausprobieren außer ein Mann
Zusein
-Könnte mehr RP stränge mit einer Frau aufbauen

Schlusswort
Danke fürs Lesen meiner Biografie, ich hoffe Mia kann endlich auch auf Papier ein Mädchen sein
Ich hoffe meine Biografie konnte euch überzeugen
LG Marcel
 

Luca MahoNe

Player
Player
Joined
Dec 2, 2021
Messages
974
Hallo,

deine RP-Biographie konnte und leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom