Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Carly Kleins
Suspect ID
2662
Date of violation
Oct 24, 2021
Time of violation
14:35
Proofs
https://youtu.be/IfcLcZv04sM

Carly

Player
Player
Ich habe ganz normal den Elektriker Job gemacht, bis ich von den IDs 2662, 4703, 4704, 4633 und 1639 aufgefordert wurde auszusteigen, sonst würden sie mich erschießen. Dann wurde ich gegen einen Mast gerammt und schließlich erschossen und nach dem Tod nochmal dumm angemacht.

(leider ist der Clip nicht so lang wie in der Vorlage gewünscht, die Situation ging aber auch recht fix und ist komplett im Clip drin)

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Carly,

ich würde sie bitten einen längeren Clip hochzuladen in der die Situation besser ersichtlich ist.
Ich kann nicht entnehmen, ob zuvor ein RP Strang entstande und dies eine Folgesituation ist.
Einmal korrigieren, 12h Zeit ab jetzt.

MfG,
Sumoel

Carly

Player
Player
Ich habe leider nur die Zeit danach, in der ich tot am Boden liege (Ich nehme leider nur 1 Minute rückwirkend auf, weil ich nicht wusste, dass hier mehr als eine Minute verlangt wird). Davor fuhr ich einfach nur am Würfelpark vorbei und dann tauchten die beiden Fahrzeuge auf. Das auf dem Clip ist keine Folgesituation, sondern der Beginn einer.

Hier der ganze Clip, den ich habe:

Sumoel Bronx

Player
Player
Moin Carly,

Danke für ihre Einsendung,
Ihre Beschwerde wurde angenommen!

MfG
Sumoel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom