Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Thomas Heisenberg
Suspect ID
28584
Date of violation
Oct 28, 2021
Time of violation
15:00
Proofs
https://streamable.com/bs08lg

Thomas Heisenberg

Player
Player
Ich bin am Meatingpoint über die Straße gerannt und der Spieler mit der ID: 28584 hat mich VDMT.

Ich habe eine Aufnahme den sie über denk LINK: Replay 2021-10-28 14-44-19_Trim_Slomo sehen können. Leider ist die Aufnahme nicht gut geworden weil das sehr schnell gegangen ist jedoch kann man die ID erkennen wenn man genau hinschaut.

Ich hoffe Sie bestrafen den Spieler wegen dem verhalten weil das ein VDM gewesen ist und dies gegen die Serverregeln ist.

Ich bedanke mich für ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Heisenberg
Meine ID: 7002

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Thomas Heisenberg,

Lade bitte eine Beweisaufnahme hoch, welche mindestens 1 Minute geht.
Ich gebe dir 24h Zeit, das Video nachzureichen, andernfalls werde ich dein Ticket ablehnen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Ramo

Player
Player
selber schuld ohne links und rechts zu schauen die straße zu überqueren gg

jay azra

Player
Player
a) war da mit Sicherheit die Geschwindigkeit der STVO nicht drin und b) zurückfahren - aufheben, statt weiterfahren und dann hier pöbeln
Ich war das nicht mal, aber wenn man selber nicht drauf achtet ob ein auto kommt muss man damit rechnen

Thomas Heisenberg

Player
Player
Wie wenn man selbst nicht darauf achtet, ist alles in Ordnung mit dir?

Ich habe doch geschaut ob ein Auto kommt?!?!

Wenn der mit 250 KMH durch den MP fährt ist das also meine Schuld das ich VDMt werde?

Ich bitte dich wenn du nichts sinnvolles zu dieser Situation hier beizutragen hast lass deine Kommentare bitte stecken!

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Thomas Heisenberg,

nach Auswertung der Beweisaufnahme komme ich zu folgendem Entschluss:

so wie ich das sehe, hat der Spieler dich überfahren, hatte jedoch ursprünglich nicht die Absicht dies zutun. Sowohl VDM als auch Car-Ramming beziehen sich auf bewusste, nicht fahrlässig herbeigeführte Situationen. Leider ist es nunmal so, dass die meisten Spieler auf dem Server sehr schnell fahren und andere Spieler erst auf kurze Distanz gerendert werden.

Man könnte nun natürlich damit argumentieren, dass der Spieler davon hätte ausgehen müssen, dass am MP oftmals Fußgänger die Straße queren und somit hätte die Geschwindigkeit reduzieren müssen. Jedoch hat meine Überprüfung ergeben, dass der Spieler noch recht frisch auf dem Server unterwegs ist und dies ihm somit ggf. nicht 100% klar war.

a) war da mit Sicherheit die Geschwindigkeit der STVO nicht drin und b) zurückfahren - aufheben, statt weiterfahren und dann hier pöbeln
Was das angeht, kann man den Spieler eher Rollenspieltechnisch mithilfe der Polizei aufgrund der Fahrlässigen Tötung und Fahrerflucht bestrafen, Administrativ findet die StVO jedoch keine Wirkung.

Man könnte dem Spieler natürlich auch aus moralischen Aspekt vorwerfen, dass er dennoch nicht anhielt und somit eine höhere Schuld trägt. Ob er jedoch letztendlich Angst vor Rollenpiel-Technischen Konsequenzen Seitens der Strafverfolgung hatte, oder schlichtweg nicht wusste, dass Erste-Hilfe für ihn eine Option oder von Nöten war, bleibt unklar und fraglich. Auch darüber werde ich mit dem Spieler Rücksprache halten.

Ich appelliere natürlich trotzdem an den Spieler ID 28583 dass er sein Fahrverhalten dementsprechend anpasst.

Ich werde ein Gespräch mit dem Spieler führen, ihn aufklären und über mögliche Sanktionen verwarnen, jedoch nicht sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom