Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Kalli_Dick
Suspect ID
26697,416,26039
Date of violation
Oct 31, 2021
Time of violation
12:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_rpbVpUFtbM

godstep

Player
Player
Joined
Oct 20, 2021
Messages
14
Warum ich (26039)? Ich hab absolut nix gemacht und bin direkt gestorben.
 

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
Warum ich (26039)? Ich hab absolut nix gemacht und bin direkt gestorben.
Ja ist richtig, dass ich dich geholt habe, aber du hast einem irgendwie direkt nen Headshot gedrückt, obwohl der scheinbar noch unten stand. Deswegen kann von allen POV angefordert werden. Hier nochmal meine Sicht der Dinge wie ich dich geholt habe. Allerdings kam es uns was komisch vor, dass du straight auf uns zugelaufen kamst.

Einfach Gegenbeweis schicken und dann ist ja auch alles gut.

 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Ja ist richtig, dass ich dich geholt habe, aber du hast einem irgendwie direkt nen Headshot gedrückt, obwohl der scheinbar noch unten stand. Deswegen kann von allen POV angefordert werden. Hier nochmal meine Sicht der Dinge wie ich dich geholt habe. Allerdings kam es uns was komisch vor, dass du straight auf uns zugelaufen kamst.

Einfach Gegenbeweis schicken und dann ist ja auch alles gut.

 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Wird halt langsam wieder lächerlich mit dir Kalli_Dick


Deine Worte:
''wie er direkt auf mich zurennt''
Gazos Sicht:
erstmal um den kompletten Zaun gerannt bis er eine Überraschung von euch bekommen hat.''

Jungs ich bitte euch nochmal darum, bitte reportet nicht jeden mist, irgenwann spielen wir alle kein GTA mehr sondern Forum Report
Ist dies eure Intension ?
Sollen wir uns nur noch Beschwerden an den Kopf werfen und dabei den Spaß vom Spiel bei Seite lassen ?

denkt drüber nach einfach bei den nächsten Beschwerden.

Klar, ich verstehe das ihr vielleicht nicht die besten seid in GTA aber deswegen heißt es nicht gleich das jeder Gegner ein Cheater ist ok ?
Klar, bei Einflussphäre kann man nicht den Streamer Vorteil nutzen wobei nur gleichzählige Gegner gegeneinander antreten können & bei einem 5vs5 seid ihr halt die schlechteren, das ist nun mal so.
Dafür habt ihr halt bei Event wo man mit voller Mannzahl kommen kann eure Quantitätstärken + Admins welche 1-2 von gegnerischen Spielern hin und wieder mal bannen können.

einen angenehmen wünsche ich euch sonst allen noch.
 

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
Wird halt langsam wieder lächerlich mit dir Kalli_Dick


Deine Worte:
''wie er direkt auf mich zurennt''
Gazos Sicht:
erstmal um den kompletten Zaun gerannt bis er eine Überraschung von euch bekommen hat.''

Jungs ich bitte euch nochmal darum, bitte reportet nicht jeden mist, irgenwann spielen wir alle kein GTA mehr sondern Forum Report
Ist dies eure Intension ?
Sollen wir uns nur noch Beschwerden an den Kopf werfen und dabei den Spaß vom Spiel bei Seite lassen ?

denkt drüber nach einfach bei den nächsten Beschwerden.

Klar, ich verstehe das ihr vielleicht nicht die besten seid in GTA aber deswegen heißt es nicht gleich das jeder Gegner ein Cheater ist ok ?
Klar, bei Einflussphäre kann man nicht den Streamer Vorteil nutzen wobei nur gleichzählige Gegner gegeneinander antreten können & bei einem 5vs5 seid ihr halt die schlechteren, das ist nun mal so.
Dafür habt ihr halt bei Event wo man mit voller Mannzahl kommen kann eure Quantitätstärken + Admins welche 1-2 von gegnerischen Spielern hin und wieder mal bannen können.

einen angenehmen wünsche ich euch sonst allen noch.
Kein Plan Digga ihr sucht halt unter jedem Report Ausreden anstatt einfach mal nen POV zu schicken. Wenn du meinst das ist lächerlich muss ich dir sagen, dass ich eure Sicht lächerlich finde.
Jedem das Seine, wenn du meinst unter Reports fronten zu müssen, wir wären nicht die Besten und so ist das okay. Sind wir auch nicht, hat auch niemals jemand behauptet. Ihr könnt genauso in jeder Situation POVs anfordern.
Zudem reporten wir nur die Sachen die uns auch komisch vorkommen. POV schicken dann ist es gleich geklärt.
 

Carlo Tachini

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
176
Kein Plan Digga ihr sucht halt unter jedem Report Ausreden anstatt einfach mal nen POV zu schicken. Wenn du meinst das ist lächerlich muss ich dir sagen, dass ich eure Sicht lächerlich finde.
Jedem das Seine, wenn du meinst unter Reports fronten zu müssen, wir wären nicht die Besten und so ist das okay. Sind wir auch nicht, hat auch niemals jemand behauptet. Ihr könnt genauso in jeder Situation POVs anfordern.
Zudem reporten wir nur die Sachen die uns auch komisch vorkommen. POV schicken dann ist es gleich geklärt.
du hast in den letzten 48 Stunden 5-10 Spieler reported...
wie viele von denen wurden wegen cheating gebannt ?
merkste dann hoffentlich selber..
 

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
Kein Plan Digga ihr sucht halt unter jedem Report Ausreden anstatt einfach mal nen POV zu schicken. Wenn du meinst das ist lächerlich muss ich dir sagen, dass ich eure Sicht lächerlich finde.
Jedem das Seine, wenn du meinst unter Reports fronten zu müssen, wir wären nicht die Besten und so ist das okay. Sind wir auch nicht, hat auch niemals jemand behauptet. Ihr könnt genauso in jeder Situation POVs anfordern.
Zudem reporten wir nur die Sachen die uns auch komisch vorkommen. POV schicken dann ist es gleich geklärt.
Ergänzung Video von dir grad erst gesehen.
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

um das Ticket hier mal zum stoppen zu bringen. Ich gebe den Personen die oben genannt wurden 24 Stunden Zeit Ihre POV hier zuschicken. Sollten Sie dies nicht nachkommen, so werden diese obengenannten Spieler sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Erayy
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallo,

vorerst bedanke ich mich für das einsenden eurer Clips. Nach der Überprüfung bin ich zum Entschluss gekommen, niemanden hier für sein vergehen zu Sanktionieren. Alle Clips die ich gesehen habe scheinen legit zu sein.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Turfen und viel Spaß weiterhin auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen
Erayy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom