Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ben Fernandez
Suspect ID
29576
Date of violation
Nov 1, 2021
Time of violation
17:25
Proofs
https://youtu.be/yF1YtHoucfw

ZeyroxHD

Player
Player
Meine ID: 29576

ID der Person: - 28795
- 28837
- 29832
Videomaterial:

Beschwerdengrund: Wurde Ausgeraubt weil ich grade als ich schlafen gehen wollte weil meine Stimmenbänder nicht gingen angesprochen wurde mich dann nach 2 Min wieder eingeloggt habe und da drei leute mit Waffen auf mich gewartet und mir dann die hälfte miner sachen abgenommen dann sagten sie auch das ich meine Sachen ausziehgen soll und schreiend weglaufen soll. Gegeben habe ich ihn aber nur meinen Rucksack und 165 trotzdem ist es nicht erlaubt laut Polizei in der Stadt Räube zu tätigen!

Was ist passiert?: Wurde Ausgeraubt weil ich grade als ich schlafen gehen wollte weil meine Stimmenbänder nicht gingen angesprochen wurde mich dann nach 2 Min wieder eingeloggt habe und da drei leute mit Waffen auf mich gewartet und mir dann die hälfte miner sachen abgenommen dann sagten sie auch das ich meine Sachen ausziehgen soll und schreiend weglaufen soll. Gegeben habe ich ihn aber nur meinen Rucksack und 165 trotzdem ist es nicht erlaubt laut Polizei in der Stadt Räube zu tätigen!

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend ZeyroxHD,

vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Leider erfüllt dein Beweisvideo im aktuellen Zustand nicht unsere Mindestanforderungen.
Bitte korrigiere dies innerhalb der nächsten 24 Stunden und reiche ein Video nach, welches mindestens 1 Minute lang ist.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend ZeyroxHD,

vielen Dank nochmal für das einreichen deiner Beschwerde.
Da du jedoch kein verlängertes Beweisvideo nachgereicht hast, gilt dein Ticket hiermit als geschlossen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom