Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved GZ Regeln | ID: 1372 ID: 1412 ID: 86 ID: 9788 ID: 16349

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Liam Colt
Suspect ID
1372, 1412, 86, 9788
Date of violation
Nov 2, 2021
Time of violation
16:10
Proofs
https://youtu.be/B2brctV4KeQ

Liam Colt

Player
Player
Guten Tag liebes Admin Team,

Ich reiche hiermit Beschwerde gegen Folgende Spieler wegen Verstoß gegen die geltenden Greenzone Regeln ein:
ID: 1372
ID: 1412
ID: 86
ID: 9788
ID: 16349

Außerdem möchte ich anmerken das mir bewusst ist das ich in dem Video ein unangemessens Roleplay Verhalten zeige.
Für dies möchte ich mich entschuldigen und werde dies nicht mehr tun. Ich habe in dem Moment vor Wut nicht darüber nachgedacht was ich sage natürlich ist mir bewusst das dies keine entschuldigung ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Liam Colt

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Liam Colt,

vielen Dank für das einreichen deiner Beschwerde.
Nach Auswertung der Beweismittel komme ich zu dem Entschluss, die Spieler ID 1372, ID 1412, ID 86, ID 9788 und ID 16349 aufgrund des Ausführens illegaler Aktivitäten in einer Greenzone zu sanktionieren.

Grund hierfür ist, dass laut dem Greenzone Regelwerk alle Parkplätze eine Greenzone darstellen, auch wenn nicht alle durch das System gekennzeichnet sind.
Hier verhält es sich wie bei dem Handelsmarkt am Strand. Dieser ist eine Greenzone, jedoch nicht als solche markiert.

Jedoch muss ich auch dem Melder mitteilen, dass du ebenfalls aufgrund von FailRP sanktioniert wirst, da du aktiv auf Regelverstöße hindeutest und deinen RP-Charakter verlässt.

Alle Beschuldigten haben die Möglichkeit, sich gerne über den Discord bei mir zu melden und Stellung zu der Thematik zu beziehen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom