Hallo Troy,
ich verstehe deinen Frust. Nun mal sind wir hier aber alles Menschen wie du vermutlich auch. Wir machen Fehler und sind bei weitem keine Maschinen. Wir legen hier unsere Freizeit rein, uns um Eure Anliegen zu kümmern. Da passieren Fehler.
Bei dem derzeitigem Umfang kommt es da auch mal zu einer falschen Abhandlung. Das kann passieren.
Der Admin wurde entsprechend belehrt.
Wir warten ab, ich bitte bis auf Weiteres diesen Thread unkommentiert zu lassen.
MfG
Max
Da gebe ich dir absolut recht und es ist auch nie persönlich gemeint. Ihr Admins steckt da so viel Arbeit rein und ich vermute alles für Nüsse.
Nichts desto trotz sollten hier alle gleich behandelt werden. Ich habe zb vor mehreren Tagen eine Beschwerde geschrieben, die einfach geschlossen wurde. Da geht es um weit mehr als ein H-Wort oder Cheating! Spieler die häufig auffallen, merken es langsam, dass nicht sanktioniert wird und verhalten sich dementsprechend im Staat.
Wenn es Regeln gibt, sollten sich auch alle daran halten. Wer diese Regeln bricht, sollte dann auch dementsprechend die Strafe bekommen, nicht mal so mal so...
vielen Dank und dir einen schönen TAg.