Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Arda_Keen
Suspect ID
945
Date of violation
Nov 5, 2021
Time of violation
02:38
Proofs
https://medal.tv/clips/70394134/d1337AYhgIWp?invite=cr-MSxXN2osMzMwNTgzNjQs

Arda Keen

Player
Player
Hier wurde er von mehreren leute bedroht und er vdm die leute und fährt weg danach kam er wieder um hat leute die mit der situation nichts zu tun haben umgeschossen.In diesen zeitpunkt wurden wir auch abgehalten vom event das beim flugzeug friedhof stattgefunden hat. Wir haben sie bedroht weil sie 30sek vorher einen anderen von uns am gebiet bedroht haben.1.2 Es ist verboten, vor Beginn der Veranstaltung zu töten | Verwarnung 1.3 Es ist verboten, den Veranstaltungsbereich vor Beginn der Veranstaltung zu betreten. | Gefängnis 120 min/6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Last edited:

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
- Punkt Nr1 Wir haben niemanden vor "30 Sekunden" bedroht wir haben lediglich nachgefragt darauf hin wurde uns keine Antwort gegeben.
- Punkt Nr2 ihr meintet "Aussteigen" solang ihr nicht auf mich zielt, habe ich darf Recht zu weg zu fahren da ihr mich nicht bedroht.
- Punkt Nr3 Wir wollten nicht einmal zum Event da Unsere Familie nicht zu den Top 10 gehört
- Punkt Nr4 Ihr habt das Feuer eröffnet in eurer Kleidung = alles was in eurer Farbe und in naher Umgebung ist wird beschossen.
- Punkt Nr5 Wir haben euch nicht Überfallen, und ihr uns nicht, ihr müsst einen Raubüberfall Kennzeichnen wenn ihr die Regel so wollt.
- Punkt Nr6 Wie kann sich der eine an seinen Tot erinnern wenn er Verstorben ist?
- Punkt Nr7 Weil ihr Verloren habt müsst ihr natürlich eine Beschwerde einreichen.
- Punkt Nr8 Im Clip sieht man wie die "Unbeteiligten Waffen hatten
- Punkt Nr9 Den Herr hinter meinem Auto hab ich nicht gesehen, daher sein eigenes Verschulden.
- Punkt Nr10 "nur um Leute umzuschießen die damit nichts zu tun haben" Oh deswegen haben wir zu 4Mann ca. 8-10 Stück von euch weg gemacht was alle waren am Ende, ach stimmt die hatten ja auch nichts damit zu tun deswegen standen alle dabei und haben uns eingekesselt versucht und dabei auch Waffen hängen lassen und haben eure Farbe "Dunkelblau" an, ergibt kein sinn oder?
- Punkt Nr11 Ihr habt folgende Regelbrüche begangen

- (Regelwerk RP-Bedingungen)
1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten
1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien ist untersagt | Jail 120 Minuten
1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Glaube auch noch Un-RP weil sie nach ihrem Tot sich als Families verkleidet haben um dann stress zu schieben weil sie mad sind, Ich kann vor Urteil gerne das ganze Video material vorzeigen via Discord Call.

- Clip (ca. 30 min Später von der Situation von den Keens, es wurden bei der Schießerei alle Keens getötet)

Screenshot für das Un-RP (Wenn ich die Clips vorzeige, wird man in der Aufnahme die Aktuelle Uhrzeit sehen)

Arda Keen

Player
Player
Wie man in dem video sieht haben wir mit waffen vor dir gestanden und haben gesagt steig aus und nur weil diese keens gestorben sind heißt es nicht das andere leute denen wir zugefunkt haben uns das nicht mitteilen können da in diesen event nur 10 leute mitmachen können. Und dein punkt Nr3 macht keinen sinn ihr habt uns ja probiert abzuhalten und ich euch nicht

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Punkt 3 macht sinn, weil wir ich lediglich nachgefragt haben ob ihr hier nen event mitmacht weil wir sahen das ihr euch da versammelt, dann wären wir direkt wieder weg

Und zeig mir mal den beweiß das wir angeblich vor 30 sekunden euren typen bedroht haben

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Guten abend,
ich habe mir die Beschwerde mehrfach durchgelesen und angeschaut,
es ist kein Call gefallen es wurde niemand Offensichtlich bedroht
die ID 945 hat die Chance genuzt und ist geflüchtet für die Person die im wege stand ist es doof gelaufen,
allerdings sehe ich das nicht als VDM.
Ich habe mich dazu entschieden die Beschwerde abzulehnen.

MFG,
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom