- Punkt Nr1 Wir haben niemanden vor "30 Sekunden" bedroht wir haben lediglich nachgefragt darauf hin wurde uns keine Antwort gegeben.
- Punkt Nr2 ihr meintet "Aussteigen" solang ihr nicht auf mich zielt, habe ich darf Recht zu weg zu fahren da ihr mich nicht bedroht.
- Punkt Nr3 Wir wollten nicht einmal zum Event da Unsere Familie nicht zu den Top 10 gehört
- Punkt Nr4 Ihr habt das Feuer eröffnet in eurer Kleidung = alles was in eurer Farbe und in naher Umgebung ist wird beschossen.
- Punkt Nr5 Wir haben euch nicht Überfallen, und ihr uns nicht, ihr müsst einen Raubüberfall Kennzeichnen wenn ihr die Regel so wollt.
- Punkt Nr6 Wie kann sich der eine an seinen Tot erinnern wenn er Verstorben ist?
- Punkt Nr7 Weil ihr Verloren habt müsst ihr natürlich eine Beschwerde einreichen.
- Punkt Nr8 Im Clip sieht man wie die "Unbeteiligten Waffen hatten
- Punkt Nr9 Den Herr hinter meinem Auto hab ich nicht gesehen, daher sein eigenes Verschulden.
- Punkt Nr10 "nur um Leute umzuschießen die damit nichts zu tun haben" Oh deswegen haben wir zu 4Mann ca. 8-10 Stück von euch weg gemacht was alle waren am Ende, ach stimmt die hatten ja auch nichts damit zu tun deswegen standen alle dabei und haben uns eingekesselt versucht und dabei auch Waffen hängen lassen und haben eure Farbe "Dunkelblau" an, ergibt kein sinn oder?
- Punkt Nr11 Ihr habt folgende Regelbrüche begangen
- (Regelwerk RP-Bedingungen)
1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten
1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien ist untersagt | Jail 120 Minuten
1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
Glaube auch noch Un-RP weil sie nach ihrem Tot sich als Families verkleidet haben um dann stress zu schieben weil sie mad sind, Ich kann vor Urteil gerne das ganze Video material vorzeigen via Discord Call.
- Clip (ca. 30 min Später von der Situation von den Keens, es wurden bei der Schießerei alle Keens getötet)
48 Views. Watch Hachja die Meta Keens and millions of other GTA V videos on Medal, the #1 Game Clip Platform.
medal.tv
Screenshot für das Un-RP (Wenn ich die Clips vorzeige, wird man in der Aufnahme die Aktuelle Uhrzeit sehen)