Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
gazoz fruko
Suspect ID
12189
Date of violation
Nov 6, 2021
Time of violation
00:10
Proofs
https://streamable.com/vxihwg

fruko gazoz

Player
Player
Hallo alle zusammen,
ich war/bin Heute als Medic unterwegs, um den Leuten zu helfen, die meine Hilfe brauchen.
So wie man im Video sehen kann, bin ich auf dem Weg zu meinem Patienten. Als ich angekommen bin habe ich mich mit meiner Sirene lauter gemacht, um mich bemerkbar zu machen, falls jemand etwas zu sagen hat. Nach ca. 5 Sekunden bin ich ausgestiegen und habe angefangen, meinen Patienten zu behandeln. Nachdem ich ihn Wiederbelebt habe und bisschen geredet habe, hat sich anscheinend der Herr mit der ID: 12189 sich so aufgeregt, dass ich den Patienten wiederbelebt habe und hat nach paar Sekunden angefangen auf meinen Patienten zu schießen. Dabei hat er auch mich ca. 10 mal angeschossen und nicht einmal daran gedacht mal zu stoppen und auf den Medic nicht zu schießen. Später behauptete er, dass ich "One Shot" war und nach einem Schuss getötet wurde und dass es "Ausversehen" war. Ab Sekunde 00:20 bin ich in der Nähe des Dispatches.

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend fruko gazoz,

vielen Dank für das einreichen deines Reports.
Nach Auswertung der Beweisaufnahme kommen wir zu dem Entschluss, den Spieler ID 12189 aufgrund des töten eines EMS-Mitarbeiters im Dienst zu sanktionieren.

Leider muss ich dir jedoch mitteilen, dass du ebenfalls eine Sanktion aufgrund von Metagaming erhältst, da du externe Kommunikationsmittel während des Spielens verwendest. (z.B Discord, Ts3, usw...)

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke | Server Administrator
Liam Jovic | Administration Assistant

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom