Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Lena Hussler
Suspect ID
15
Date of violation
Nov 5, 2021
Time of violation
21:30
Proofs
https://youtu.be/bM_RwiZyinQ

Yuumi

</3
Player
Hallo ich möchte eine Massen Report einreichen aufgrund von Fehlverhalten von mehreren Personen
Ich möchte noch anmerken das die regel für inofizelle orga nicht finde, wegen dem betreten eines hq

Die erste id ist 15
Roleplay-Bedingungen
1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien ist untersagt | Jail 120 Minuten
1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Knast 120 Minuten

Die zweite id 403. Anmerkung: die Person die sagt ´´Schießt sie ab´´
Roleplay-Bedingungen
1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten

Die dritte ist die id 29445. die Person sagt ´´ ihr kleinen schwänze´´
Allgemeine Regeln
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage

Can Touch

Player
Player
1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten

Das war eine RP Aktion, ihr habt Prince ID 15 vorher abgeknallt..

1.15 Cop/Gangbaiting - Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien ist untersagt | Jail 120 Minuten

Wir spawnen nach dem Familienraid auf euer Anwesen bzw im Gebiet, wenn ihr dann einen von uns gekillt habt ist es wohl kein Baiting sondern ihr seid selber schuld, ihr dürft auch keinen Töten und wieder zurück aufs Anwesen rennen, nennt man HQ Flucht

Seid bitte nicht sauer weil wir ein Report machen weil einer eurer Jungs hier die H bombe gedroppt hat, in meinen Augen hat es jeder verdient der die H Bombe droppt seine Strafe sich dafür abzuholen

Prince Dior

Player
Player
Als ersten guten Abend gibt es diese Regel des familiären hq schon lange nicht mehr existiert und ich sehe es nicht als Fehler an, dass wir dich getötet haben, als du unseren Einen Mann zuerst getötet hast, also ja! Ich sehe hier keinen Fehler und hier ist dein Video! Und es existiert kein cop baiting oda so wos fur familien!

Last edited:

Yuumi

</3
Player
In deinen clip sieht man wie du fail rp machst 1 mann gegen 20 und du bist im discord neben bei und das wäre meta

Can Touch

Player
Player
Familie Razzia ist leider ein OOC-Event wo Discord erlaubt war, er ist kurz vorher rausgeflogen aus welchem Grund auch immer.
Außerdem hat er im Funk vorher gesagt dass ihr stress wollt und es im Funk gecallt.

Yuumi

</3
Player
Wartet doch was die admis sagen und nervt nicht unter meinen ticket

Can Touch

Player
Player
Was für nervt nicht unter meinen Ticket?
Du machst eine Beschwerde und die Leute äußern sich?
Sei doch nicht mad weil ich Recht hab...

Last edited:

Yuumi

</3
Player
Wen du denkst du hast Recht warte doch bis admin was sagt.

Godot

Player
Player
Also ID 15 wurde getötet als ihr in einer anderen Dimension wart. Also haben doch deine Männer OOC Informationen IC verwendet. In welcher Welt ist das kein Meta.

Can Touch

Player
Player
Wir haben gesehen das er Bewusstlos war, haben ihm hochgeholfen und gefragt was passiert ist...
Unterstellt doch den leuten nix wenn ihr keine Ahnung habt?

Godot

Player
Player
Dann möchte ich bitte eine Aufnahme sehen, wo man klar erkennt, dass er es IC einem gesagt hat.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom