Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
issi rich
Suspect ID
15
Date of violation
Nov 6, 2021
Time of violation
1:00
Proofs
https://youtu.be/SXkrRDC2CLY

issi Bing

Dont get it twisted
Player
Als ich ein Mitglied von Bloods tötete, hatte ich ID 15 im Visier. Ich fuhr herum und hörte Schüsse von der gleichen Stelle, an der ich dasselbe Bloods-Mitglied getötet habe, und als ich dorthin fuhr, war das Mitglied weg und ID 15 war da und plünderte seine auch Gangmitglied. Dies ist offensichtlich ein Gnadenmord und auch ihr könnt die Protokolle dieses Moments überprüfen, um ihn vollständig zu bestätigen

Prince Dior

Player
Player
Erstens war ich nicht ich hab nur den revolver genommen, dass war es jemand aus dem Parkhaus war und ich war nicht, da gibst es keine Beweise dafür dass ich ihn gefinisht habe, also lass dieses Ticket 2 Mal überprüfen!

Und zweitens, was macht ein Mann, der 2 Verwarnungen hat, in einem Ghetto mit der Ballas-Organisation?

issi Bing

Dont get it twisted
Player
ich bin in meiner familie "zero” wir sind eine inoffizielle organisation. das könntest du jetzt schon erkennen lol

Prince Dior

Player
Player
Wenn du sagst, dass du zur Zero-Familie gehörst, warum bist du dann alle in der ballas auto org und alle ballas tragen 51 Prozent Kleidung

Heinrich Versace

Player
Player
Hallo issi ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Nach Prüfung der Logs habe ich mich entschieden deine Beschwerde anzunehmen.
Spieler ID 15 wird für die Nichteinhaltung der Regel |RP-Bedingungen 1.14 |Bestraft!

Mit freundlichen Grüßen
Heinrich

Closed.

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom