Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
17229
Players nickname
Lukas Midnight
Suspect ID
24083/24243
Date of violation
Sep 20, 2022
Time of violation
21:5
Proofs
https://youtu.be/l6a2Tz31Vfk

Lukas Hunter | 17229

Player
Player
Meine ID:17229
schuldigen: 24083/24243
Beweis: YouTube

Als ich in der Garage war bin ich wieder hoch ins Haus und habe wie jeden Abend in die Protokolle geguckt und habe festgestellt das die ID:24083/24243
bei mir Warhousing betrieben haben.

Shadow_FOX

Player
Player
WTF Du hast uns doch gesagt wir sollen Für dich das lager leeren und dir die sachen dann geben weil du Umziehen Wolltest und wir schonmal die Familie Verlassen sollten weil du sagst das du sowieso jetzt eine neue machst und das haus verkauft?

Shadow_FOX

Player
Player
dann schickt ein Video Beweis
WTF Wieso sollten wir ein beweis haben wir clippen nur wenn wir was melden wollen und wir hätten nicht gedacht das der so eine Nummer abzieht An Den ADMIN

Der hat gesagt wir sollen das machen bitte ich liebe den server

Rambo Ramon Rainer

Arsenic💜
Player
WTF Wieso sollten wir ein beweis haben wir clippen nur wenn wir was melden wollen und wir hätten nicht gedacht das der so eine Nummer abzieht An Den ADMIN

Der hat gesagt wir sollen das machen bitte ich liebe den server
Also ich kann das garnicht fassen wie man nur so schlecht Rp ausspielen hättet ihr nur wenigstens etwas R R Rösti gemacht wäre das ja garkein Problem Bodenloses Verhalten da sehe ich den Perma Urlaub in Malta mit nem schön kalten Glas Milch in der Hand BAMENNINGHONG

Last edited:

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID 24083 und ID 24243 erhalten folgende Sanktion:
6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Top Bottom