Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ivan_Hilton
Administrators nickname
Markus_Black
Date
Nov 8, 2021
Time
21:55
Proofs
file:///C:/Users/donlu/Pictures/Screenshots/Screenshot%20(62).png

IvanHilton

Player
Player
Also lieber Markus
ich Bin mal So freundlich Und mach Mal ein Ticket auf da du ja meinst gestern hier Im RP einfach zu bannen ohne irgendwas Zusagen Und meintes auch mich Per discord zu blocken das Ich dir nicht mehr schreiben Kann da ich dich zu einem Gespräch eingeladen Habe .

Habe Dich weder beleidigt noch sonst was Du bist hier ein admin Chef auch benimm dich auch so kann nicht sein das du hier leute bannst die was gegen dich Haben nicht mal böse gemeint wir können das auch in Einem Gespräch klären aber du meintes ja Zu blocken und sonst was zumachen Sehr schwach.
Außerdem hast mich gebannt Grund siehst man gestern und hast dich nicht mal zu mir TP um mit mir zu reden ich bin der letzte Mensch mit dem man reden kann.

Alex Odd

Chief Administrator
Chief Administrator
This is complain seection for ENGLISH 1 server, transferring complain in correct section.

Mazhor

Main Dev
Main Dev
You will stay banned. Because it's not allowed use my name to mislead other players or admins. Next time you will be blacklisted if you will try to blacken my name again.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom