wie kann es sein, dass ich eine spielerbeschwerde schreibe, irgendwelche leute drunter schreiben und die beschwerde dann geschlossen wird weil beleidgt wurde?
kam die ablehnung direkt von den admins um carlos zu schützen der hier alles machen darf
es wird immer offensichtlicher das sich hier spieler mehr erlauben dürfen als andere.
ich werde die beschwerde jetzt nochmal schreiben. wenn da nochmal so was passiert, schreibe ich ein ganz anderen brief
kam die ablehnung direkt von den admins um carlos zu schützen der hier alles machen darf
es wird immer offensichtlicher das sich hier spieler mehr erlauben dürfen als andere.
ich werde die beschwerde jetzt nochmal schreiben. wenn da nochmal so was passiert, schreibe ich ein ganz anderen brief
Rejected - metagaming und vieles mehr
Was sich keiner traut spreche ich hier aus! Ich weiß nicht was schlimmer ist. Das carlos hier immer noch auf dem Server rumzockt, oder das die Admins immer noch wegsehen, dass Carlos tagtäglich Regelbrüche macht. Schade das die Admins, sorry Bruder das ich so direkt sein muss, die regeln vom...
gta5grand.com