Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jamie_Boyka
Suspect ID
18925
Date of violation
Nov 13, 2021
Time of violation
17:37
Proofs
https://streamable.com/qxw4ak

-Jamie-

soul of a lion
Player
Meine ID: 14329
ID der Spieler:
ID: 18925
ID: 18466
ID: 18006
ID: 20407

Videomaterial:

Beschwerdegrund: Sexuelle Belästigung, Diskriminierung und FailRP(Bewusstlosschlagen im SG)

Was passiert ist?
Ich wurde im SG von den verschiedenen Personen beleidigt, belästigt, wurde aufgefordert, jemanden einen zu Blasen, wurde dann bewusstlosgeschlagen, obwohl ich mich nie gewehrt habe. Ich habe, wie man ich Video auch hört, höchstens "Opfer" gesagt.

Maroccano

Player
Player
Widerwärtig und besorgniserregend! Es tut mir leid, dass du so etwas erleben musstest, noch von so kleinen 14 Jährigen Jungs. Ich hoffe, dies wird mit einer permanenten Ausreise für alle Beteiligten bestraft.

SpyroVFX

SpyroVFX
Player
Widerwärtig und besorgniserregend! Es tut mir leid, dass du so etwas erleben musstest, noch von so kleinen 14 Jährigen Jungs. Ich hoffe, dies wird mit einer permanenten Ausreise für alle Beteiligten bestraft.
Geht mir genau so bin auch dafür das es perma für die gibt, am besten eine whitelist auf den Server machen damit sowas nicht mehr Vorkommt!

Alfi Hardcore

Player
Player
Hallo
vielen Dank für deinen Beitrag
Deine Beschwerde wurde angenommen
die Spieler mit den IDS werden für die Nichteinhaltung Folgender Regeln siehe unten ||Bestraft
Mit freundlichen Grüßen Alfi Closed.​

ID 18925 GZ Regel 1.4
ID 18006 GZ Regel 1.1
ID 20407 RP Bedingungen 1.8

Status
Not open for further replies.
Top Bottom