Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ari_Nielson
Administrators nickname
Crazy_Moore
Date
Nov 13, 2021
Time
18:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/34/

Ari Nielson

Player
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
7
Hallo liebes Admin Team.
Ich möchte mich hier über das unprofessionelle Verhalten vom Technischen Support (Crazy_Moore) beschweren.

Am 13.11 sowie 14.11.21 gab es eine Promotion wo jeder Spieler an den jeweiligen Tagen nach 5 Stunden Spielzeit, 15 Grand Coins bekommen sollte.
Viele Spieler haben anstelle dieser 15 Grand Coins allerdings Geld oder gar nichts bekommen.

Macht man dann Ingame ein Ticket, wird einem gesagt man soll sich an den Technischen Support wenden.

Ich und auch viele andere wie man in dem Support Archiv vom Technischen Support nachvollziehen kann, haben das dann wie empfohlen dort eingesandt.

Die Threads im Technischen Support sehen dann in etwa so aus:

Spieler: "Hallo, ich habe die Grand Coins von der heutigen Promotion nicht erhalten"
Crazy_Moore: "Alle Spieler haben diese erhalten"

Bitte klärt das Intern irgendwie ab. Es kann nicht sein, dass Spieler extra 5 Stunden auf dem Server bleiben und dann ihre Grand Coins nicht bekommen, danach extra ein Ticket schreiben und als Antwort nur kommt, dass man sie ja bekommen haben müsste... -.-

MfG
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Sie sind leider in der falschen Senktion gelandet,
hier können Sie nicht über den Technik Admin sich bewschweren.

Closed​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom