- Joined
- Sep 21, 2021
- Messages
- 7
Hallo liebes Admin Team.
Ich möchte mich hier über das unprofessionelle Verhalten vom Technischen Support (Crazy_Moore) beschweren.
Am 13.11 sowie 14.11.21 gab es eine Promotion wo jeder Spieler an den jeweiligen Tagen nach 5 Stunden Spielzeit, 15 Grand Coins bekommen sollte.
Viele Spieler haben anstelle dieser 15 Grand Coins allerdings Geld oder gar nichts bekommen.
Macht man dann Ingame ein Ticket, wird einem gesagt man soll sich an den Technischen Support wenden.
Ich und auch viele andere wie man in dem Support Archiv vom Technischen Support nachvollziehen kann, haben das dann wie empfohlen dort eingesandt.
Die Threads im Technischen Support sehen dann in etwa so aus:
Spieler: "Hallo, ich habe die Grand Coins von der heutigen Promotion nicht erhalten"
Crazy_Moore: "Alle Spieler haben diese erhalten"
Bitte klärt das Intern irgendwie ab. Es kann nicht sein, dass Spieler extra 5 Stunden auf dem Server bleiben und dann ihre Grand Coins nicht bekommen, danach extra ein Ticket schreiben und als Antwort nur kommt, dass man sie ja bekommen haben müsste... -.-
MfG
Ich möchte mich hier über das unprofessionelle Verhalten vom Technischen Support (Crazy_Moore) beschweren.
Am 13.11 sowie 14.11.21 gab es eine Promotion wo jeder Spieler an den jeweiligen Tagen nach 5 Stunden Spielzeit, 15 Grand Coins bekommen sollte.
Viele Spieler haben anstelle dieser 15 Grand Coins allerdings Geld oder gar nichts bekommen.
Macht man dann Ingame ein Ticket, wird einem gesagt man soll sich an den Technischen Support wenden.
Ich und auch viele andere wie man in dem Support Archiv vom Technischen Support nachvollziehen kann, haben das dann wie empfohlen dort eingesandt.
Die Threads im Technischen Support sehen dann in etwa so aus:
Spieler: "Hallo, ich habe die Grand Coins von der heutigen Promotion nicht erhalten"
Crazy_Moore: "Alle Spieler haben diese erhalten"
Bitte klärt das Intern irgendwie ab. Es kann nicht sein, dass Spieler extra 5 Stunden auf dem Server bleiben und dann ihre Grand Coins nicht bekommen, danach extra ein Ticket schreiben und als Antwort nur kommt, dass man sie ja bekommen haben müsste... -.-
MfG