Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Franco_Papalapap
Suspect ID
6218
Date of violation
Nov 15, 2021
Time of violation
02:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xFrwkyR2ERQ

Francesco92

Player
Player
Ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen die drei Herren einreichen da sie keinerlei Angst verspüren und keine Vorderrungen wahrnehmen.
Der Rest beschreibt sich wie im Folgenden Video:

Chris Reed

Player
Hallo Francesco,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung!

Grüße,
Reed.

Francesco92

Player
Player
Ich frage mich wie lange die bearbeitung dauert.Da ich 15 min später genammt wurde und die 3 polizisten immer noch frei rumlaufen .Wird dieses anliegen nicht geprüft werde ich alles weiter geben und auch über mein stream stellung nehmen da hier die Admin nichts machen und in diesem Video es um Admin geht und bestimmt aus diesem grunde nichts gemacht wird

Eliza Parker

Player
Player
Nur weil du zuviel Zeit in deinem Leben hast, heißt das nicht das die Admins nichts machen. So ein Bullshit, das ist immer noch eine freiwillige Sache und auch Admins haben ein Leben, man sollte es kaum glauben. Vllt läuft schon was im Hintergrund nur wirst du nicht über jede Bewegung infomiert.

Tom Cloud

Player
Player
Ich frage mich wie lange die bearbeitung dauert.Da ich 15 min später genammt wurde und die 3 polizisten immer noch frei rumlaufen .Wird dieses anliegen nicht geprüft werde ich alles weiter geben und auch über mein stream stellung nehmen da hier die Admin nichts machen und in diesem Video es um Admin geht und bestimmt aus diesem grunde nichts gemacht wird
Hallo Francesco,

nachdem du mittlerweile nahezu alle Team Mitglieder privat im Discord mit deinem Anliegen konfrontiert hast, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis es hier weiter geht.

Und wie meine Kollegen und Ich dir bereits heute Nacht (04:00 Montags morgens, wo du dich beschwert hast es würde so lange dauern und dein Ticket 1h alt war), du aber auch anhand der Antwort von Chris Reed sehen kannst, befindet sich dein Ticket in Bearbeitung.

Während du also jetzt brav, wie alle anderen auch, darauf wartest das dein Ticket bearbeitet wird, kannst du dir gerne im Archiv anschauen wie "wenig" Tickets dort regelmäßig bearbeitet werden, weil wir Admins deiner Auffassung nach ja nichts machen.

Viele Grüße,
Tom

Francesco92

Player
Player
Nur weil du zuviel Zeit in deinem Leben hast, heißt das nicht das die Admins nichts machen. So ein Bullshit, das ist immer noch eine freiwillige Sache und auch Admins haben ein Leben, man sollte es kaum glauben. Vllt läuft schon was im Hintergrund nur wirst du nicht über jede Bewegung infomiert.
HÖR MAL WENN DU MIR PERSÖNLICH WERDEN WILLST MIT DEINER AUSSAGE ICH HABE VIEL ZEIT ECT.BITTE ICH DARUM ES ZU LASSEN DENK DIE SACHEN FÜR DICH DAS VIDEO ZEIT GENAU WAS SACHE IST .ICH HABE VERSTANDEN DAS ES IN BEARBEITUNG IST UND NICHT HINTERM PC SICH STARK FÜHLEN DEN ICH BIN DER MEINUNG ICH SETZTE DIE ZEIT WEIL ES MEINE ARBEIT IST MEHR MUSS ICH NICHT DAZU SAGEN

Francesco92

Player
Player
Hallo Francesco,

nachdem du mittlerweile nahezu alle Team Mitglieder privat im Discord mit deinem Anliegen konfrontiert hast, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis es hier weiter geht.

Und wie meine Kollegen und Ich dir bereits heute Nacht (04:00 Montags morgens, wo du dich beschwert hast es würde so lange dauern und dein Ticket 1h alt war), du aber auch anhand der Antwort von Chris Reed sehen kannst, befindet sich dein Ticket in Bearbeitung.

Während du also jetzt brav, wie alle anderen auch, darauf wartest das dein Ticket bearbeitet wird, kannst du dir gerne im Archiv anschauen wie "wenig" Tickets dort regelmäßig bearbeitet werden, weil wir Admins deiner Auffassung nach ja nichts machen.

Viele Grüße,
Tom
ALLES GUT VERSTEHE HOFFE NUR FAIR ZU SEIN DEN DA ICH NUR EIN BANN HABE UND LAUT DAS VIDEO DER POLIZIST EIN ADMIN IST UND NICHT RAUS GEGEBEN HAT UND MEINE JUNGS MIT LEEREN HÄNDEN AUS GEHEN VERSTEHE ICH AB HEUTE DAS JEDER RAMBO SPIELT IM KRNAKENHAUS AUFSTEHT UND KEINE ANGST HAST ETWAS ZU VERLIEREN SCHÖNES RP WEITERHIN

Francesco92

Player
Player
UND JEDER DER DIESE KOMMENTARE LIKEN KANN FRAGE ICH MICH HABEN FÜR DIESES ANLIEGEN ZEIT ABER IM GAME ODER DISCORD ZEIT ZU NEHMEN FINDE ICH KOMMISCH NAJA LIKT ALLE WEITER VIEL SPASS NOCH

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Francesco92,

dein Anliegen wurde bearbeitet und angenommen.

Ebenso erhältst du eine Verwarnung wegen nicht einhalten der Beschwerdekette, wir sind alles Menschen und laut Privacy haben wir 48h Zeit um auf dieses Ticket zu antworten. Bitte in naher Zukunft nicht mehr im Discord spamen, ebenso wenn du dich über einen Administrator beschweren möchtest, bist du ebenfalls im falschen Bereich.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom