Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyron.62

Player
Player
Hallo, ich wurde ins Admin Jail für 180 Minuten gesteckt auf Grundes angeblichen OOC Informationen die ich IC verwende. Der Link zu dem Report https://gta5grand.com/forum/threads/21809/ . Ich finde die 180Minuten unnötig/zu viel aufgrundes dessen das ich eine OOC sowie IC sicht davon habe. OOC ist natürlich der eine Report von ihr gemeint jedoch ist der Grund wieso man IC soetwas schreibt der das sie auf der Pferderanch sozusagen leben. Natürlich war es dumm von mir diesen Text genau Lotta zu schreiben da sie ja den OOC vorfall hatte. Jedoch wollte ich hiermit keine Person OOC beleidigen sondern nur IC den Streit sozusagen versuchen aufzubauen/weiterzuführen. Aus meiner Sicht finde ich es schade das man als Teamler einen ins Jail steckt obwohl selbst der Teamler nicht mal den IC Grund dahinter kennt und sich auch IC keine 2 Minuten nimmt um dies zu klären.
MFG Tyron

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Tyron,

wenn man alle Punkte zusammen zählt, werte ich dieses als Rejected und stehe hinter Justin Winters Entscheidung.
Solch der Art Provozierende Kommentare müssen nicht sein, ebenso wenn ihr schon wisst, auch in Zukunft, dass sich die Person damit aufgrund Vorkomnissen angegriffen fühlt. Es soll und darf sich hier niemand out of character angegriffen fühlen, oder werden.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom