Wie schon beim letzten mal Aufgefallen, interessieren die Beschwerde Vorlagen den Admin Vincent Gabel nicht.
Stattdessen macht er während der Bearbeitung von Spieler Beschwerden kontinuierlich neue Fehler.
Wie bei diesem Fall, es wird vorgegeben Bilder auf Imgur hochzuladen und Videos auf Youtube.
Jedoch wurde darauf vom Vincent Gabel wieder einmal nicht geachtet und hat diesen Report einfach durchgewunken ohne sich zuvor nach seinem bereits begangenen Fehler sich mit den Beschwerde Vorlagen vertraut zu machen.
Sollte er schon Tickets bearbeiten, bitte ich das er sich endlich mal mit den Vorlagen vertraut macht.
Da es jeder einzelne hinbekommt, bis auf er.
Da so das Ticket bewertet wurde und ich einen 3 Tage Bann erhalten habe, bitte ich dies zu revidieren oder das Ticket neu zu Bearbeiten.
Vielen Dank im Voraus.
Link:
--
Vorlage (an die sich JEDER halten muss):
Meine ID:
ID (+ Name) der Person:
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
Was ist passiert?:
--
Der Screenshot sollte auf imgur.com hochgeladen werden / Das Video sollte auf youtube.com hochgeladen werden;
--
Der Administrator wird das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die Vorlage gehalten wird!
Die Beschwerde hat nicht die Form einer Beschwerde;
Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 1 Minute lang sein);
Beweismaterial auf andere Quellen hochgeladen wurde; --!
2 Tage nach einem Verstoß vergangen sind;
Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten;
Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (POV muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist);
--
Approved - Admin Knast / Report falsch gewertet / Server Administrator Vincent Gabel
Hey, der Server Admin "Vincent_Gabel" steckte mich am 05.11.2021 um 01:20 in den Knast auf Grund von einem zuvor eingereichten Ticket. Link: https://gta5grand.com/forum/threads/19283/#post-69696 Das Beweisvideo liegt jedoch deutlich unter einer Minute, was den Anforderungen nicht gerecht wird...
gta5grand.com
Stattdessen macht er während der Bearbeitung von Spieler Beschwerden kontinuierlich neue Fehler.
Wie bei diesem Fall, es wird vorgegeben Bilder auf Imgur hochzuladen und Videos auf Youtube.
Jedoch wurde darauf vom Vincent Gabel wieder einmal nicht geachtet und hat diesen Report einfach durchgewunken ohne sich zuvor nach seinem bereits begangenen Fehler sich mit den Beschwerde Vorlagen vertraut zu machen.
Sollte er schon Tickets bearbeiten, bitte ich das er sich endlich mal mit den Vorlagen vertraut macht.
Da es jeder einzelne hinbekommt, bis auf er.
Da so das Ticket bewertet wurde und ich einen 3 Tage Bann erhalten habe, bitte ich dies zu revidieren oder das Ticket neu zu Bearbeiten.
Vielen Dank im Voraus.
Link:
Approved - Beleidigung und sexuell anzügliche Aussagen im MD
ID 3901 ID 22447 Wie auf dem Video zu sehen, wurde ich im Dienst massiv mit sexuell anzüglichen aussagen der zwei oben genannten ids bedrängt.
www.gta5grand.com
--
Vorlage (an die sich JEDER halten muss):
Meine ID:
ID (+ Name) der Person:
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
Was ist passiert?:
--
Der Screenshot sollte auf imgur.com hochgeladen werden / Das Video sollte auf youtube.com hochgeladen werden;
--
Der Administrator wird das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die Vorlage gehalten wird!
Die Beschwerde hat nicht die Form einer Beschwerde;
Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 1 Minute lang sein);
2 Tage nach einem Verstoß vergangen sind;
Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten;
Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (POV muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist);
--