Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Der typ nervt fährt uns seid über 2 tagen um und fährt im grünen Anzug durch jede Hood und gibt sich als groove aus

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Shaq Little
Suspect ID
8571
Date of violation
Nov 17, 2021
Time of violation
23:30
Proofs
https://youtu.be/BrZgVE-NFmo

John_Nash

Blocked
Blocked
Guten Abend,
die Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.
Ich würde dich bitten ein Video das min. 1min lang ist einzusenden, da ich hier keinen Regelbruch feststellen kann.
Zeit ab jetzt 24h.

LittleShaq

Player
Player
er gibt zu das er uns mit absicht umfährt heute mit kollegen gestern und vorgestern alleine
ßerdem wie kann es sein das er das noch weiß wenn ich ihn tot geschossen habe fail rp auch noch aber egal dann lass ihn weiter das spiel kaputt machen kein problem

LittleShaq

Player
Player
Guten Abend,
die Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.
Ich würde dich bitten ein Video das min. 1min lang ist einzusenden, da ich hier keinen Regelbruch feststellen kann.
Zeit ab jetzt 24h.
er gibt zu das er uns mit absicht umfährt heute
mit kollegen gestern und vorgestern alleine ßerdem wie kann es sein das er das noch weiß wenn ich ihn tot geschossen habe fail rp auch noch aber egal dann lass ihn weiter das spiel kaputt machen kein problem

John_Nash

Blocked
Blocked
Dennoch sehe ich anhand der Beweise keinen Regelverstoß, und nur danach kann ich Sanktionen aussprechen.

Darum bitte ich dich noch einmal, einen Clip hochzuladen, der einen Regelverstoß des o.g. Spielers darstellt, ansonsten muss ich das Ticket leider schließen.

John_Nash

Blocked
Blocked
Kleines Update:
Diese Beschwerde wurde abgelehnt, Grund dafür:
Der Spieler wurde bereits wegen eines anderen Verstoßes temporär des Servers verwiesen, weshalb ich von einer weiteren Sanktion absehe.

Ich wünsche dir dennoch einen schönen Abend.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom