Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jason_Montana
Suspect ID
3967 4633
Date of violation
Nov 19, 2021
Time of violation
18:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kbQQMpjeCqo

Kys Kalash

Player
Player
Das salzsquad team läuft mit absicht auf HQ´s macht VDM RDM und blockieren türen mit absicht für deren yt video. Meine frage ist wenn man hier gutes RP haben will holt man doch nich solche yter drauf deren community wird doch nich hier drauf kommen und normales RP machen. Man kann ja yter auf den server holen und kacke bauen lassen aber doch nicht wenn sie gegen 5 regeln am stück verstoßen und leute nerven einfach mit deren self revive und grund losem töten etc damit kann man auch ne masse an spielern verlieren wenn das so weiter geht und man als familie nix machen kann wie jetzt dann werden sich auch familien entscheiden den server zu wechseln weil das einfach hier nichts zusuchen hat. Ich denk mal nicht dass das server team leute so provozieren will mit irgendwelchen ytern das sie quitten vorallem wenn wir die el-egnus uns dafür einsetzen das RP besser zu machen auf dem server und dann wird uns so ans bein gekackt. Kann doch nicht sein. Ich würde mich freuen wenn es da eine Besprechung geben wird zwischen den Head Admins das sowas nicht mehr passiert in dem ausmaß weil wir triaden etc sind uns alle einig das wir sowas nicht dulden werden wenn sowas öfter vorkommen sollte.

Lg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom