Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Kinder machen Stress und beleidigen und schießen alle um ohne schusscall

Status
Not open for further replies.
Players nickname
Dave_Belmonte
Suspect ID
5744 , 5742
Date of violation
Nov 20, 2021
Time of violation
23:00 uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zCzjBlaQ9oc

Yatoo Yoh

Player
Player
Kinder machen Stress und beleidigen und schießen alle um ohne schusscall

ID 5744
ID 5742

Last edited:

John_Nash

Blocked
Blocked
Guten Morgen, die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Kann es sein, dass du die ID 5744 meinst anstatt 5477? Falls dem so ist bitte ich dich, das nochmal zu editieren oder mir eine kleine Rückinfo zu geben.

Bei der ID 5742 lässt sich anhand des Videos kein Regelverstoß feststellen, weshalb ich demnach leider keine Sanktion aussprechen kann.
Zeit für die Editierung: 24h.

Yatoo Yoh

Player
Player
Ich meinte 5477 Richtig hab ich mich vertan und 5742 Hat auch angefangen einfach ohne Schusscall leute ganze zeit abzuschießen die Medics die da waren können es auch bestätigen es kam auch ein Admin (eine frau) die mit den Medics geredet hat. Die ID 5477 und 5742 haben bei jeden ganze zeit stress gesucht haben beleidigt ganze zeit die leute und haben dann wenn man was gesagt hat einfach die Leute umgeschossen ohne ein Schusscall und 5742 War gestern schonma im Admin Knast wegen FailRP. Und am ende des Videos sieht man auch wie sie Wieder andere einfach umschießen die aber die beiden geholt haben.

John_Nash

Blocked
Blocked
Super, Damit bin ich dann bei der Bearbeitung fertig und die Beschwerde wurde angenommen.

Danke für die schnelle Rückmeldung, der Spieler mit der ID: 5744 erhält eine Sanktion mit der Begründung:
Roleplay Bedingungen: 1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Eine weitere Sanktion entfällt, aufgrund fehlender eindeutiger Beweise.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom