Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Gerrit Baraka
Suspect ID
5581
Date of violation
Nov 20, 2021
Time of violation
18:30
Proofs
https://youtu.be/klxkRCFU39g

Gerrit Baraka

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
9
Am gestrigen Abend wurde Leo Milano bekannt gemacht dass er einen Bloodout kassiert. Diese Chance nutze er um mehrere Waffenbauteile, Munition und Panzerplatten der Orga zu klauen und in sein Auto zu verfrachten. Nach dem ich das erfahren habe, habe ich ihn aus der Orga rausgeschmissen und mit der Gang Jagd auf ihn gemacht. Nach dem wir ihn gefunden und umgeschossen haben, flüchtete er die RP-Situation indem er leaft.



Screenshot von Leo Milanos Kofferaum :
unknown.png
Bilder aus dem Protokoll:

 

Milano_Leo

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
12
Habe nur aus dem Kofferräumen was rausgenommen nach See Kampf und es in private Autos mitanderen getan und nicht aus dem Org Lager genommen. Für mich ist es kein Regelbruch sondern Verrat an die Familie. Das Bild vom Kofferraum woher willst du wissen das das mein Kofferraum ist ? Und die Letzte Chance habe ich nicht genommen um alles zu unterschlagen ,da ich einen euer Männer bedroht habe mit anderen und dann selber schneller alles leer geräumt (oder besser gesagt stehlen )was er mit hatte ihm auto. Ah und Gerrit benutz auch keine OOC Sachen IC.
 
Last edited:

Chris Reed

Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
333
Hallo Gerrit,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Grüße,
Reed.
 

Gerrit Baraka

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
9
Habe nur aus dem Kofferräumen was rausgenommen nach See Kampf und es in private Autos mitanderen getan und nicht aus dem Org Lager genommen. Für mich ist es kein Regelbruch sondern Verrat an die Familie. Das Bild vom Kofferraum woher willst du wissen das das mein Kofferraum ist ? Und die Letzte Chance habe ich nicht genommen um alles zu unterschlagen ,da ich einen euer Männer bedroht habe mit anderen und dann selber schneller alles leer geräumt (oder besser gesagt stehlen )was er mit hatte ihm auto.
Man sieht im Hintergrund ganz klar das du das bist hä?
 

Milano_Leo

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
12
Wer läuft in unserer Gang denn so rum wie du? Oben links sieht man noch den Gang Chat ;) Hast du dazu auch noch nh Ausrede?
Ich kann doch danneben stehen und was an andere autos machen hä und ich trage doch immer rot und es gibt immer noch keinen genauen beweis das ich das bin 100% und ich rede mich nicht raus nur weil du mad bist
 

Gerrit Baraka

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
9
Ich kann doch danneben stehen und was an andere autos machen hä und ich trage doch immer rot und es gibt immer noch keinen genauen beweis das ich das bin 100% und ich rede mich nicht raus nur weil du mad bist
Man sieht im Clip wo du zugegeben hast das du es bist das das der selbe Char ist? Also tut mir leid aber wie kann man nur so dreckig lügen? Vorallem wenn Leute die hier was zu sagen haben dass hier sehen können. Und auf die Autos die daneben stehen kannst du nicht zugreifen da sie zu weit weg stehen. Jede Lüge die du weiter erfindest lässt sich einfach wiedersprechen.
 

Gerrit Baraka

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
9
Man sieht im Clip wo du zugegeben hast das du es bist das das der selbe Char ist? Also tut mir leid aber wie kann man nur so dreckig lügen? Vorallem wenn Leute die hier was zu sagen haben dass hier sehen können. Und auf die Autos die daneben stehen kannst du nicht zugreifen da sie zu weit weg stehen. Jede Lüge die du weiter erfindest lässt sich einfach wiedersprechen.
Und in deinem ersten Komentar hast du sogar zugegeben das du die Sachen in dein privates Auto gepackt hast.
 

Milano_Leo

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
12
Man sieht im Clip wo du zugegeben hast das du es bist das das der selbe Char ist? Also tut mir leid aber wie kann man nur so dreckig lügen? Vorallem wenn Leute die hier was zu sagen haben dass hier sehen können. Und auf die Autos die daneben stehen kannst du nicht zugreifen da sie zu weit weg stehen. Jede Lüge die du weiter erfindest lässt sich einfach wiedersprechen.
Ich welchem Clip hä und ich kann doch davor ins Auto was getan haben es nur ein Protokoll im chat und sag dann bitte nicht das ich nicht weit weg stehe hä und sei doch nicht so mad die ganze zeit
 

Milano_Leo

Player
Player
Joined
Nov 8, 2021
Messages
12
Und in deinem ersten Komentar hast du sogar zugegeben das du die Sachen in dein privates Auto gepackt hast.
Ja ich weiß das ich das geschrieben das ich sachen aus von den Kofferraum genommen habe und private mitanderen gelagert habe und es ist ja nicht verboten aus denn Autos was zuentnehmen und es nur verboten aus dem Lager was zu entnehmen und das habe ich nicht benutz weil ich keinen Zugriff drauf habe hä aber das beweis bild ist 100% klar das ich das bin. Ich habe auch mit paar Admins gesprochen und die meinten es ist so zu sagen nicht verboten
 
Last edited:

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Gerrit,

Nach genauer Prüfung ihres Falles konnten wir folgenden Verstoß feststellen
- 6.3 Es ist verboten, das Lager der Organisation für persönliche Zwecke zu leeren.
Da die Fahrzeuge als Lagermöglichkeit für die Fraktion Genutzt wurden,
sind diese mit dem Normalen Lager gleichzustellen.
So Etwas hätte natürlich nicht Passieren dürfen.
Die Person erhielt ihre Strafe und ihre Beschwerde wurde angenommen!

Grüße

Sumoel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom