Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Finn_Konutschi
Suspect ID
1051
Date of violation
Nov 22, 2021
Time of violation
6:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iLjaMsOdmMY

Finn Kiyoshi

Player
Player
Spielerin mit der id:1051 Gibt Malik_Gambino(ID:25365) einen one shot-hit mít einer spezial Carabiner außerdem (flikt) sie die ganze zeit hun und her zwischen uns beiden,da das nicht möglich ist denken wir handelt es sich evtl. um cheating,ggn. einen clip aus ihrer perspektive würden wir uns freuen.MFGL:Finn_Konutschi

Jimmy

Player
Player
Redet ihr da nicht im DC ? "wollen wir den scheppern,komm" da wird keine taste gedrückt :eek:
Meta ?

Finn Kiyoshi

Player
Player
Redet ihr da nicht im DC ? "wollen wir den scheppern,komm" da wird keine taste gedrückt :eek:
Meta ?
Jo war ein fehler waren 2 min vorher im paintball und deswegen noch im dc hätten uns muten sollen , aber hätte in der situation keinen unterschied gemacht da sie als erstes geschossen hat und ich als erstes ausgestiegen bin und er erst wo es angefangen hat zu schießen

Jan Gomes

Kein PN Support!
Player
Hiermit fordere ich ein POV von der ID 1051, du hast 24h Zeit es hier einzureichen!

Mfg​

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend liebe Spieler,

Beiträge welche nicht produktiv zur Situation beitragen sind untersagt und können sanktioniert werden.
Ich bitte euch, zukünftig die Administratoren einfach ihre Arbeit machen zu lassen.
Ich werde eure Beiträge entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Finn,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass die POV geliefert wurde.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom