Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Regelverstoß Gebietsübernahme | Mehrere Familien

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Travis_Awehweh
Suspect ID
5285
Date of violation
Nov 24, 2021
Time of violation
22:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HqrcoXMCFOc

TravisWhite

Player
Player
Am 24.11.2021 beim der Gebietsübernahme um 22:40 haben mehrere Familien Regelverstoßen begonnen. Es wurde einmal sterben 51% Kleidung Regeln nicht eingehalten, sowie wurde geteamt. Wir sind nicht zu 100% sicher um welche Familie es sich handelt, aber sind der Vermutung RealOGs, sowie Camorra.

Ich konnte nur eine ID angeben, weil mehr im Clip man nicht sieht.
Im folgenden Clip sehen Sie alle Details

StanLexus

Player
Player
Moin, ich bin der Leader von RealOG's.
Die wo vor euch sind, sind ausschließlich Camorra, die kommen öfters mal mit den verrücktesten Kleidungen ins Gebiet.
Zu der Zeit war Pax_Paxton der einzige lebende von uns im Gebiet und hat ca. 20 Minuten auf einem Turm gecampt und am Ende noch alle von Camorra gekillt.

Falls der Post unerwünscht ist, wäre nett wenn er einfach gelöscht werden könnte.

TravisWhite

Player
Player
Moin, ich bin der Leader von RealOG's.
Die wo vor euch sind, sind ausschließlich Camorra, die kommen öfters mal mit den verrücktesten Kleidungen ins Gebiet.
Zu der Zeit war Pax_Paxton der einzige lebende von uns im Gebiet und hat ca. 20 Minuten auf einem Turm gecampt und am Ende noch alle von Camorra gekillt.

Falls der Post unerwünscht ist, wäre nett, wenn er einfach gelöscht werden könnte.
moin, danke für die INFO, könntet du/ihr ein gegen beweis sendeen, damit die admins das Ticket besser bearbeiten können - danke

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Travis,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass die Vorlage bzw der Inhalt deiner Beschwerde fehlerhaft ist.
Bitte lies dir die Regeln bzgl. Beschwerden nochmal durch und reiche eine neue Beschwerde ein.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom