Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Herrman Mann
Suspect ID
21689
Date of violation
Nov 28, 2021
Time of violation
20:03 Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/73422546/d1337Ki4mN7K?invite=cr-MSw1SFUsMzQ3MDgwNDgs

Herrman Mann

Player
Player
Meine ID: 7281

ID (+ Name) der Person: 21689

Videomaterial: fail rp recorded with Medal.tv

Beschwerdengrund: Fail RP, nicht anhalten bei mindestens 2 Fahrzeugen und mindesten 4 Personen

Was ist passiert?: Die Vagos haben eine Streife gezinkt, wir sind in einer Kolonne dort hin gefahren und haben sie zum anhalten aufgefordert. Beide sind nicht angehalten und ich habe nur die ID des Fahrers von einem Fahrzeug

Herrman Mann

Player
Player
Hallo, ihr wart in deinem Clip nicht annähern eine Bedrohung für Vagos. Zu mal nur ein Auto hinter dem war.
Das hat damit nichts zu tun. Sie hätten trotzdem anhalten müssen da wir mit mehr als Zwei Fahrzeugen und mehr als Vier Personen gewesen sind und so mit die Regel "Allgemein 6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet " greift

Charles Akrapovic

Player
Player
Guten Abend,
ich muss die Beschwerde leider ablehnen da ich der Meinung bin, dass ihr zwar sehr dicht dran wart, aber sie nicht komplett zum stehen gebracht habt und somit kann ich nachvollziehen dass sie sich mit ihren Sportkarren aus dem Staub gemacht haben.
Die Bedingungen der Personen- und Autoanzahl sind zwar erfüllt gewesen, aber ich kann RP-technisch verstehen warum die Vagos weggefahren sind, die Umstände in der Situation haben es halt erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen,
Charles Burberry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom