Fail rp der FIB: Sie haben das leben der Geiseln nicht beschützt nach mehreren Mahnungen unserer Seite haben sie drauf nicht gehört und sind auf nichts eingegangen (siehe Video) das leben der unschuldigen Geiseln ist sehr wichtig und man sollte sie beschützen und es nicht auf der harten tour lösen. Man sieht im Video auch das dass ganze fib Team uns ignoriert hat und einfach nur danach rum geballert hat. wir als Räuber wollten es friedlich lösen wir wollten keinen stress alle wollten heile dort raus kommen jedoch ist es nicht dazu gekommen. Wir haben nicht als erstes angefangen auf die Geiseln zu schießen und wollten dies auch nicht tuen, keiner von meinen Jungs hat auf die Geiseln geschossen jedoch danach auf die fib Männer (Grund sie haben angefangen direkt rum zu schießen obwohl meine Jungs auf die Geisel gezielt haben . Mehrere id Nummern sieht man nicht im Clip daher habe ich zwei clips gemacht wo man noch andere id's sieht dies würde ich ihnen dann in der nächsten Beschwerden schicken. ich würde mich um eine Rückmeldung freuen.
Name in game: Baran Gedik. Meine id:8479
Mit freundlichen Grüßen Baran Gedik
Name in game: Baran Gedik. Meine id:8479
Mit freundlichen Grüßen Baran Gedik
Last edited: