Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Karim_Walton
Suspect ID
40830 , 40319
Date of violation
Dec 2, 2021
Time of violation
19:00
Proofs
https://youtu.be/wvN0ksvHfsE

Karim Walton

Player
Player
Hallo, ich hatte mein Auto in der Greenzone stehen am Würfelpark und soweit ich weiß kann man da keinerlei Autos klauen. Aber wie man sieht hat es ID 40830 trotzdem versucht und ich habe in davon noch abgehalten. Und mal so nebenbei mein Bugatti ist noch 14 Tage versichert was dann gar nicht funktionieren kann. Also bin ich dehnen dann hinterher gefahren um sie zu rede zu stellen aber wie man sieht wollten sie nicht anhalten und mit mir reden. Ich bitte darum das einfach mal überprüft wird ob es beide Cheater sind oder nicht. Weil das schon ziemlich merkwürdig ist mit der ID und dem aussehen was stehlen zu wollen.

Karim Walton

Player
Player
Was du für einen Unsinn redest, wenn man keine Ahnung hat dann einfach die Klappe halten. Mein Auto war die ganze Zeit schon ganz oder siehst du eine Veränderung am Auto wo ich im Auto sitze und er aufhört? Und soweit ich weiß, wenn man nix mit dem Beitrag zutun hat sollte man sich nicht einmischen als Regel!

Ali_Hash

Player
Player
Ohne mich richtig einzumischen, aber der Spieler hat dein Auto repariert.
Wenn dein Auto versichert ist, dann kann er 1. nicht dein Auto klauen + du würdest eine rote Anzeige (Auto wird geklaut) angezeigt bekommen + auf deiner Karte wird ein weißes Viereck angezeigt, wenn ein Auto von dir oder ein Familienfahrzeug geklaut wird.

Warum dein Auto bei dir kaputt war, liegt einfach am sync. z.b. ich fahre mein Auto kaputt, dass Türen usw fehlen, dann laufe ich in einem Haus und komme wieder raus, dann sieht es BEI MIR wieder normal aus. Aber bei anderen Spielern sieht das Fahrzeug noch kaputt aus.

Perry Blue

Player
Player
Guten Abend Karim Walton,

tatsächlich stimmt, was die anderen beiden sagen.
Der Spieler hat dein Fahrzeug repariert.
Der Report gilt somit als abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Larry Seegurke
-Server Administrator-

//Closed//

Status
Not open for further replies.
Top Bottom