Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Sayu Talyor
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 3, 2021
Time of violation
15:50
Proofs
https://youtu.be/cx2ZXOF_vyk

Sayu Taylor

Blocked
Blocked
Es reicht jetzt. Die grünen haben es anscheind immernoch nicht verstanden. Es werden gleich noch merh Beiträge kommen von meinen Leuten. Es reicht wirklich und es muss jetzt was passieren. Jeden Tag die selbe scheiße. Jeden Tag irgendwelche Regelbrüche und nichts passiert. Mit Engeln auch schon soweit geklärt. Bitte tut was endlich

Im Namen der Ballas

Yatoo Yoh

Player
Player
Genau solche Leute (die Grünen) Sollten mal für paar tage weg gebannt werden. Es ist einfach nervig jeden scheiß Tag kommen die und schießen und machen Regelbrüche viele von den Haben auch Godmode und spielen einfach nicht Fair liegt vllt daran das alle da so jung sind unter 16 fast alle noch zu kindisch im Kopf aber uns als Ballas fuckt sowas einfach ab es kann doch nicht sein Das die nicht bestraft werden und wir werden direkt für 4 Tage bestraft weil wir ein FIB typ das Geld nicht per Funktion gestohlen haben sondern er es uns Bar gegeben hat das kann doch echt nicht wahrsein.. die Grünen sollten echt mal eine Gerechte Strafe kriegen damit die es mal kapieren in deren Klein Kinder Kopf das sowas nicht in Ordnung geht! einmal oder Zweimal is ok aber das es Jeden Tag so ist das macht doch langsam kein Spaß mehr.

Meine Meinung.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Guten tag,

die Beschwerde befindet sich in bearbeitung.

MFG,
Justin

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Ruhe jetzt hier!
Nehmt die Verwarnungen mit, ich hoffe es war euch eine Lehre.

Eine Beschwerde besteht aus Beschwerdersteller und Gegenpartei die sich sachlich rechtfertigen kann.

SACHLICH​

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Ruhe jetzt hier!
Nehmt die Verwarnungen mit, ich hoffe es war euch eine Lehre.

Eine Beschwerde besteht aus Beschwerdersteller und Gegenpartei die sich sachlich rechtfertigen kann.

SACHLICH​

Alles gut bin eh jetzt ruhig ich sag am besten nix dazu und warte ab was die Admins dazu sagen :)

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Guten tag,

es wurde mit der partei gesprochen und aufgrund regelverstößen beider seiten ist die Beschwerde abgelehnt.
Das Finishen ansich ist kein Regelverstoß.

MFG,
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom