ID: 326 & 6691,VDMx6, RDMx3 (+am HQ),OOC Beleidigungen, Combatlogx2, Mercykilling, Rückkehr in Kampf (RK)x2 Non-Rp, 236kann kein Deutsch -Wiederholt!
Meine ID: 13024
ID (+ Name) der Person: 326 & 6691
Videomaterial:
Beschwerdengrund:
Nr. 326:
VDM @1:35 & @1:49 & @6:30
RDM @1:59 @6:59
Combatlog @3:30 & @9:30
Mercykilling @6:59
RK @ 6:30/6:59
Versuchte RP-Flucht @7:12
Beleidigung (Motherf*er) @8:25
Spricht kein Deutsch
Nr.6691:
RDM @1:59
Versuchte RP-.Flucht @4:24 & 4:40
Beleidigung (F*tze) @4:26
VDM @8:59 & @9:09 @9:43
RK @8:59
Da diese von Anfang an nie im IC gesprochen haben, sind alle Beleidigungen OOC zu sehen!
Regelbrüche:
3.1 (x2) bis zu 14 Tage-Ban!
3.3
6.2 (x3)= 3 Warns!
6.7 (x2)= 2 Warns!
6.13 = 1Warn!
6.16(beide die ganze zeit) = 2Warns!
Hier ist nicht mal das RDM & VDM inbegriffen, was die Strafe nochmal erhöhen würde, besonders wenn man diese Doppelt berechnen würde, wo beide im Fahrzeug waren (In meiner Auflistung hab ich nur dem Fahrer, den Regelbruch zugeschrieben, obwohl beide vermutlich damit einverstanden waren).
Aber mit 8 Warn's sollten beide schon Permanent gebannt werden, zumal diese das wohl nicht zum ersten mal gemacht haben.
Was ist passiert?:
Ab min. 1:19 im Video sind 2 Leute auf einem Motorrad langsam an unserem HQ vorbeigefahren, 15sekunden später waren Sie auf unserer Auffahrt und fuhren grundlos Fabi an. Obwohl wir drüber hinweg gesehen haben, haben diese nochmal mich angefahren, als ich die Straßenseite wechseln wollte... weil ich darauf kein bock hatte. Die waren jedoch auf streit aus und haben auf uns beide geschossen. Ohne Schusscall und an unserem HQ. Aufgrund der Geräusche sind unsere Nachbarn gekommen und haben mir geholfen, da ich unbewaffnet war. Anschließend hat sich Nr.326 ausgeloggt und wir wollten die Polizei für 6691 Rufen, welcher aber nach dem hochholen versucht hat zu fliehen.
Wir haben es wieder geschafft, Ihn Bewusstlos zu schießen und haben erneut versucht die Polizei zu holen. Allerdings kam sein Kollege (326) wieder und ist in uns alle rein gefahren, Stieg aus erschoss sein Kollege und wollte schnell wieder weg . Wiedermal haben wir Ihn niedergeschossen und haben die Polizei gerufen (Nebenbei wurde auch ein Ticket geschrieben).
Während wir nun die Polizei für 326 riefen, kam 6691 wieder und überfuhr uns alle mit einem Auto...3 mal. Jedoch starben wir nicht. Sein Kollege (326) wurde beim Fluchtversuch wieder mal zu Boden gebracht, worauf er sich ausgeloggt hat.
Das ist Zwar nicht auf dem Video, aber danach sind die beiden wiedergekommen und haben auf unsere Nachbarn geschossen... Ich war aber damit beschäftigt dieses Ticket zu machen... Kurz gesagt, halten die sich so unregelmäßig nicht an die Regeln, dass man nicht hinterher kommt die Tickets zu machen.
Anscheinend machen die das wohl auch nicht zum ersten mal in der Straße.