Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Sheldon_Dinkelberg
Suspect ID
7674
Date of violation
Dec 3, 2021
Time of violation
19:08
Proofs
https://youtu.be/DanmBcdcb94

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Folgende IDs haben wie im video zu sehen FailRP betrieben. Ich hoffe diese Spieler werden vom Dienst suspendiert da jede RP situation mit den Spielern unmöglich ist.
ID:
95
3642 (6846, 5674, 8675 haben im gesagt er soll einfach weiterfahren, sind auch auf keine Forderung eingegangen)
7674, 7586 (beide UnRP betrieben da wenn 4 Leute Waffen auf einen richten es nicht RP ist auf uns zu schießen)
5674 (Gibt Handschellen von vorne und rennt mit 2 gefangenen im SG rum)

Ich hätte für diese derart schlechte RP Situationen gerne meine Waffen sowie Ausrüstung wieder da es nicht sein kann das man wegen so einer Aktion alles verliert.

MFG

Dimosch

Player
Player
Ihr seid am autos rammen und knallt ohne ankündigung und wenn man aussteugen tut knallt ihr direkt los ohne was zu sagen da würde ich aber auch direkt zurück knallen man wird ja dan sowieso abgeschossen auch wenn man normal aussteigen tut

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
Ihr seid am autos rammen und knallt ohne ankündigung und wenn man aussteugen tut knallt ihr direkt los ohne was zu sagen da würde ich aber auch direkt zurück knallen man wird ja dan sowieso abgeschossen auch wenn man normal aussteigen tut
1 Rammen wir autos erst dan sobald sie sich beim 3ten mal weigern 2tens haben wir jeden bis jetzt gehen lassen der kooperativ war

Patrick Hartung

Player
Player
Hallo Sheldon,

Deine Beschwerde wurde abgelehnt!
Grund: Dein Video ist leider als Montage geschnitten, du kannst gerne ein neuen Beitrag gemäß Beschwerde Richtlinien einreichen .

Grüße,
Patrick​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom