Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Daniel Stepanovic
Suspect ID
2954
Date of violation
Dec 3, 2021
Time of violation
23:00
Proofs
https://youtu.be/N-bs3nxG3hc

Areum

Player
Player
  1. Guten Tag , Auf folgenden Clip ist eine Geiselnahme VOR einer greenzone zu sehen die Polizei kam angefahren unsere Autos hinterher zum Polizei Geiseln nehmen um die anderen zwei Frei zu lassen. Allerdings meinte die Polizei trotz unserer überlegenen Zahl abzuhauen (fail rp) und das auch noch in eine greenzone (rp Flucht) und dann ohne schusscall IN EINER GREENZONE uns zu töten...

Jannik_Santino

Player
Player
Wo war das FailRp? 1. habt ihr notruf Dispatch gerufen und sind dirt hin gefahren.
2. Als wir dort ankamen, haben wir nicht gesehen das es eine geiselnahme oder der gleichen wird also beschlossen wir auf dem pier uns umzusehen. Dann kam der her des Clips auf uns zu gelaufen mit waffe in der hat dort war noch garnicht zu erkennen wie viele es waren. Dann hsben wir und einfach nur noch gewehrt weil von überall schüsse kamen. Und wo sind wir abgehauen ich und mein kollege haben euch alle niedergestreckt… abgehauen ist bestimmt keiner! LG Santino!

Jannik_Santino

Player
Player
Und noch was wegen Schusscall etc.. für mich war die lage klar ihr habt auf uns gezielt und wir haben uns bedroht gefühlt, demendsprechend um mein leben zu schützen griff ich zur waffe.

5.3 LSPD/SAHP/FIB können Waffen einsetzen, wenn eine Rollenspielsituation dies erfordert.

Und zum Thema GZ muss ich auch nochmal was erwähnen, wieso wollt ihr überhaupt ne Geiselnahme in der GZ starten? Dürft ihr doch auch garnicht??!

1.2 Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn

Max Hubert

Player
Player
  1. Guten Tag , Auf folgenden Clip ist eine Geiselnahme VOR einer greenzone zu sehen die Polizei kam angefahren unsere Autos hinterher zum Polizei Geiseln nehmen um die anderen zwei Frei zu lassen. Allerdings meinte die Polizei trotz unserer überlegenen Zahl abzuhauen (fail rp) und das auch noch in eine greenzone (rp Flucht) und dann ohne schusscall IN EINER GREENZONE uns zu töten...
Guten Tag erstmal ich bin der Zweite Officer der mit angefahren war. Wir haben von einer Person einen Dispatche erhalten und sind ihn angefahren am Ende des Pier stand ein Auto zwischen den Gebäuden woraufhin wir außen Rum gefahren sind wo eine Person auf uns zu gerannt war mit einer Langwaffe und Weste daraufhin sind wir ausgestiegen haben ihn angeschossen im Anschluss kamen mehrere Personen von verschiedenen Seiten die auf uns schossen ich Funk dürch: Überfall am Pier viele täter und ging hinterm Auto in Deckung da es viele Personen waren Ran ich auf der linken Seite des Pier diesen abfallenden weg runter und Ran die Treppen hoch wo man fischen kann und schoss mehrere TV nieder ca.4-6 als dann die Overwatch eintrief wurden alle Täter niedergestreckt sowie einer der flüchten wollte in einem Auto erst nachdem alle Täter tot waren trafen wir zwei Geiseln an die bisher nicht im Sichtfeld waren. Also wie sollten wir wissen das dies eine Geiselnahme war wenn direkt jemand mit Waffe auf uns zu kam und wir mit Schüssen geantwortet haben

Max Hubert

Player
Player
Hat einer deiner kumpels den kompletten clip?

Max Hubert

Player
Player
einmal aus unserer/meiner sicht :D

Geiseln erst am Ende gesehen nachdem alles vorbei war sowie keinen der Täter gehört.

Patrick Hartung

Player
Player
Hallo Areum,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen!
Der Spieler wird für folgende Vergehen bestraft:
Roleplay Bedingungen 1.5 UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.

Grüße

Patrick​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom