Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Alexander_Zenon
Suspect ID
40918
Date of violation
Dec 6, 2021
Time of violation
2:45
Proofs
https://streamable.com/3zjdwu

GhostDragonY

Player
Player
Meine ID: 25615
ID (+ Name) der Person: 40918 / -
Videomaterial: Grand Theft Auto V 2021.12.06 - 02.51.26.02.DVR_Trim
Beschwerdengrund: Cheatverdacht /Bug-Abuse, HP-Manipulation
Was ist passiert?:
Der Beschuldigte und seine Kollegen, starteten einen Raubüberfall auf unsere Crew. Wie auf dem Video zu erkennen verfügt der Beschuldigte über keine Weste, innerhalb von 5Sekunden traf ich die Person mit 3x 31Dmg und 5x 9Dmg 1x 11Dmg 1x 5Dmg = 154 HP (0:23-0:28). Davon unbeeindruckt lief die Person weiter, was so nicht möglich sein sollte. Doch dem nicht genug, fügte ich der Person in einer 2.Salve noch mehr Schaden zu. Zudem sind noch klar eingehende Treffer meiner Kameraden zu erkennen, die sein Überleben noch unwahrscheinlicher machen.
Letztendlich auf dem Hügel nach einer nicht erfolgreichen Stellung ging er wie eigentlich zu erwarten nach eingehenden Schaden zu Boden.

Ich gehe davon aus, das der Spieler über einen ,,God-Mode´´ verfügt den er während des Gefechts an-/ausgeschaltet hat.

Alfi Hardcore

Player
Player
Hallo
vielen Dank für deinen Beitrag
Deine Beschwerde wurde angenommen
Spieler ID 40918 wurde wegen Cheating geprüft Keine Auffälligkeiten war Vermutlich Sync Fehler aufgrund der Server Probleme Closed.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom