Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Carlos Lapitan

Player
Player
Ich eröffne ein neues Mal ein Ticket über das Thema doch jetzt naja ich glaub Tom versteht nicht ganz was ich gemeint hatte ich habe eindeutig in meinem Clip erwähnt das es höchstwahrscheinlich lag war da ein DDoS vor lag also muss es nicht unbedingt wegen anderen gründen gewesen sein sondern an einen LAG darauf wird aber nicht in der Antwort eingegangen also naja deswegen würde ich freundlich drum bitten das ein anderer Admin einmal rüber guckt das ich finde das dies nicht die richtige Entscheidung war und dennoch falsch als Rejected zu markieren

Mit freundlichen Grüßen Cxrlos

Tom Cloud

Player
Player
Moin Carlos,

du bist in dem Vorfall weder im Auto unterwegs, noch sonst was. Du bist zu Fuß ins HQ geflüchtet.

Viele Grüße,
Tom

Carlos Lapitan

Player
Player
Das kann noch weniger möglich sein da man im Clip von Timur Schmidt in seinem Ticket ist sieht man dort wo ich BMX gefahren bin

Tom Cloud

Player
Player
Eine Minute vorher bist du BMX gefahren, danach dann wohl offensichtlich abgestiegen.

Carlos Lapitan

Player
Player
Ich bin erst abgestiegen als ich sicher war das ich vor der bario war ich hab nur mich ein Mal mit s + d im Kreis gedreht damit ich nicht gehittet werde wen ich meine Sachen raushole wie Weste und revo falls ich da 1 mm in der hood war finde ich das echt lächerlich und wie gesagt selbst wenn das zu Fuß war kann ich trotzdem unter den DDoS Angriffen gelitten das diese immer noch bestehen wurde sogar eben von Napal bestätigt

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Carlos,

mir wurde der Clip von der Situation gerade gezeigt, ich finde es Schade dass man es auf die DDoS Probleme schiebt, denn es ist ganz klar ersichtlich wie sowohl das Voice-System funktioniert als auch deine Bewegungen mit deinem InCharacter Char flüssig von statten gehen.

Du hast eine Waffe in der Hand, rennst rein, deine Leute rufen nein nein nein nein nicht rein rennen, du verweilst mit im Kreislauf bewegungen für ein paar Sekunden und rennst daraufhin wieder heraus.

Normalerweise hätte ich gesagt ich überdenke das ganze, wegen der Frechheit das ganze aber auf einen DDoS zu schieben unter anderem abgelehnt.

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom