Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1426

Chico

Blocked
Blocked
hiermit bitte ich um korrektur der gerechten bannung für mein gestriges fehlverhalten
1. mein fehlverhalten gestern zeigt ganz klar siehe im video das meine bannung 7 tage beträgt woraus jetzt 30 geworden sind.
2. ich weis nicht ob es ermessenssache ist wie ein admin wann und wo zu handeln hat aber fakt ist auch ich habe nicht mehr recht wie die anderen und somit auch diesen ban verdient von 7 tagen. es kann ja nicht sein bei solch ein fehlverhalten von mir das 2 admins mich besinnen wollen bzw. nicht meine gerechte strafe verteilen.
3. ich frage mich wie weit ein admin jemanden etwas fragen darf? ist es als admin gestattet jemanden zu fragen ob er auf drogen ist in ein ernsthaftes gespräch? meine aussage ist dadrauf : fick dich mich solch eine frage zu stellen oder zu unterstellen. ich frage den herrn reed ja auch noch ob das sein ernst sei mit der frage und er meinte ja.! solch eine frage ist einfach nur provokant und laut regelwerk gibt es ja auch ein artikel dazu wen ich mich nicht irre.! wie soll man mit einen menschen sprechen der einen nicht ernst nimmt oder von aus geht das man unter drogen steht. wo ist da dann die beleidigung?

4. zu dem will ich anmerken da chris reed und morten seeker mich nicht sanktionieren wollten bei fehlverhalten was untolerierbar von meiner seite aus war, werfe ich den beiden admin abusing vor da sie mich als person bevorzugen wollten und mich gehen lassen wollten. ich werfe veli kasim und chris reed provoking vor. die frage von chris reed ist einfach nur provokant.! man hört deutlich wie veli kasim sagt diese auszeit würde ich wohl brauchen nachdem ich gebannt wurde da der veli kasim vorher als nicht admin bei der situation wo ich mein fehlverhalten begangen habe dabei war ( video kann nach gereicht werden ) ist auch dies einfach nur provokant und sowas als admin.!

gruß
chico

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin Chico,

vorerst dein Ban ist hiermit entfernt.

Jedoch muss ich auch anmerken das es unseren Admins freisteht Kulanz zu zeigen und bei Einsicht, von der Strafe abzusehen.

Daher ist die Beschwerde hiermit abgelehnt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom