Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Ghetto Regel 1.6 | Eliza Parker

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10969 | 481

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Mein Mate und ich wurden um ungefährt 20:10 für die ghetto regel 1.6 gejailt und haben einen Warn erhalten.
Die Situation war folgende; (sieht man auch im video)
Wir hatten einen massen fight gegen bloods an der mega mall, wir haben fast alle getötet und sind dann weggefahren da wir keine munition mehr hatten.
Wir haben extra ein bisschen gewartet damit wir nicht mehr in dem Kampf verwickelt waren.
Nachdem niemand mehr in unsere Nähe geschweige denn auf uns geschossen hat sind wir also ganz normal wieder in unser HQ gefahren um uns neu zu equipen.

1.6 Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird, kann er 5 Minuten lang nicht in sein HQ zurückkehren | WARN
Ich möchte auf folgenden absatz hinweisen: Wenn ein Gangmitglied von Cops/Gangs gejagt wird
Wie bereits oben geschrieben haben wir extra gewartet das wir nicht mehr abgeschossen werden und uns keiner verfolgt.
ID: 10969 (Zen Glockz)
ID: 481 (Carlos Lapitan)

[!] INFO [!]
Wir haben nie ein beweis video zu sehen bekommen da es von einem admin aufgenommen wurde.
Also schließt bitte nicht mein ticket weil kein beweis-video im anhang ist.

Ich hoffe wir bekommen unsere Warn entfernt
MfG. Zen und Carlos

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich habe mir den Clip eben angeschaut.
Ca. 20 Sekunden nachdem noch auf euch geschossen wurde, steht ihr bereits wieder im HQ. Das ihr extra gewartet habt o. Ä konnte ich dabei nicht feststellen.
Auch sagt einer von euch beiden noch "Wenn ich jetzt einen Warn bekomme, kriege ich 40€ von dir" - Der Regelbruch scheint dir also deutlich bewusst gewesen zu sein.

Beschwerde ist daher abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom

Carlos Lapitan

Player
Player
Moin,

ich habe mir den Clip eben angeschaut.
Ca. 20 Sekunden nachdem noch auf euch geschossen wurde, steht ihr bereits wieder im HQ. Das ihr extra gewartet habt o. Ä konnte ich dabei nicht feststellen.
Auch sagt einer von euch beiden noch "Wenn ich jetzt einen Warn bekomme, kriege ich 40€ von dir" - Der Regelbruch scheint dir also deutlich bewusst gewesen zu sein.

Beschwerde ist daher abgelehnt.

Viele Grüße,
Tom
Das kann zu 0,00000000000000% möglich sein wir sind nämlich mindestens 1 mal um den Block gefahren nicht direkt rein das macht keinen Sinn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom