Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2036

Sayu Taylor

Blocked
Blocked
Die folgende Beschwerde richtet sich gegen die Entscheidung von Carlos Nandez. Ticket: Approved - Diebstahl Geldtransporter GreenZone ID: 2036

Zur Situation: Ich stand in der Nähe des MDs wie im Video zu sehen. Plötzlich tauchte vor mir ein Geldtransporter auf, ich dachte mir, da er alleine hier rum steht, nehme ich ihn einfach mit und gebe ihn an den dafür vorgesehenen Abgabepunkt ab. Dies ist ein Teil meiner Gangaufgabe um Geld einzunehmen.
Leider war mir nicht bewusst, dass es einen Spielfehler gab, weshalb die Personen aus dem Auto geflogen sind.

Darum bitte ich um eine erneute Ansicht des Tickets, da es in meinen Augen leider eine Fehlentscheidung war, und ich würde mich nicht hier melden, wenn ich der festen Überzeugung wäre, keinen Fehler begangen zu haben.

Meiner persönlichen Ansicht nach habe ich dort keine der folgenden Regeln gebrochen.
-Ich habe KEINE Drogen oder Waffen verkauft.
-Ich habe KEINE Person entführt oder ihr einen Sack über den Kopf gezogen. Es bestand nicht mal Sprachkontakt zwischen beiden Parteien. (Hab dann gern hohen Puls und kann nicht viel reden :) )
-Ich hatte KEINE Waffe in der Hand und habe auch niemanden zu etwas aufgefordert was zu einer Straftat beitragen würde.

Das Einzige was ich dort gemacht habe ist, mich in den Geldtransporter zu setzen und wegzufahren was eine ganz normale Straftat des Diebstahls feststellt.
Bitte zeigt mir die Greenzone Regel oder eine generelle Regel bezüglich Diebstahl, die mir verbietet diesen Geldtransporter zu stehlen.
Ich bin in einer Gang und habe nicht all zu viele Möglichkeiten Geld zu verdienen. Erst recht nicht viel Geld. Und wenn es wirklich nicht mal so die Möglichkeit gibt 4000 Dollar zu erbeuten auf "einfachem" Wege, dann bin ich auf jeden Fall für ein paar Regeländerungen die es etwas einfacher machen würden.

Die Regel:
1.2 Der Verkauf von Waffen und Drogen ist verboten. Leute zu entführen, auszurauben und den Spielern Taschen auf den Kopf zu legen ist verboten. | Warn

Wie im Bild auch zu sehen ist, hatten die Spieler die Möglichkeit gehabt, sich vernünftig für diesen Job vorzubereiten. Z.B.: ein zweites Auto als Nebenfahrer, Waffen und mehr Menschen. Ja dies ist alles kein Muss, jedoch finde ich es zu hart bestraft wenn ihr euch die Situation mal "realitätsnah" anschaut und auch in den Regeln nachlest.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und ich hoffe auf Klärung des Tickets. Dies ist mir ein wichtiges Anliegen, da ich momentan auch eine schwere Zeit habe und morgen eigentlich wieder Ablenkung bei meiner Gang finden wollte und es wäre schade darauf jetzt eine Woche verzichten zu müssen.
<3

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Hallo Sayu,

ich bitte dich beim nächsten Mal dich noch einmal dich richtig in der Situation mit den Gegebenheiten vertraut zu machen und zu prüfen, ob dieser Geldtransporter aktuell verwendet wird, denn es ist ja nicht normal dass so etwas einfach so in der Stadt herum steht.

So wie im Thema 28195 zu sehen, scheint es dort ziemliche Desyncs gegeben zu haben, ich revidiere deine Strafe, appelliere aber dennoch an deine Vernunft so etwas in Zukunft nicht mehr zu machen bzw. wenn, sicher zu gehen dass wirklich aktuell niemand dieses KFZ betätigt.
Keine Waffen oder Drogen verkauft ✓, Keine Personen entführt / Sack übern Kopf ✓, Keine Waffe in der Hand - niemanden aufgefordert zu etwas ✓

MfG,
Schindler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom