Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM in der Stadt vor einem Event | ID 5070, ID15245, ID223

Status
Not open for further replies.
Your ID
2612
Players nickname
Jim Daniels
Suspect ID
5070
Date of violation
Dec 13, 2021
Time of violation
18:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=J9Z53TBm0vU

Jim Daniels

Player
Player
RDM | ID 5070, ID 15245, ID 223

Meine ID: 2612
ID der Personen: 5070, 15245, 223
Videomaterial:
Beschwerdegrund: RDM in der Stadt ohne jeglichen Grund und ohne Schusscall.
Was ist passiert: Meine Familienmitglieder und ich wurden ohne einen Schusscall oder jeglichen Grund vor einem Event in einem Parkhaus in der Stadt erschossen.
Wir haben weder ein Wort zu denen gesagt noch haben wir einen schuss abgegeben wir haben uns lediglich aufgestellt um bei dem Event teilzunehmen.
Beweisvideo wird oben mit einem Link eingefügt.

May Carter

Player
Player
Ich würde gerne mal wissen über was ihr Komuniziert? man sieht du redest weder ingame noch funkst du und anscheinend sind die anderen stimmen weggeschnitten wurden für mich ungültig der Clip.
Nehme an es ist Discord Komunikation Was verboten ist IC ihr müsst bis zum Event im Vollmute sein...

May Carter

Player
Player
Ergänzend Dazu hört man am Ende Discord geräusche nur mal am Rande das jemand in CHannel gemovet ist

Jim Daniels

Player
Player
dann hat die person die den clip aufgenommen hat wohl einfach vergessen die stimme ic zu aktivieren es wurde nichts an lautstärke geschnitten aber guter versuch.

May Carter

Player
Player
Man hört es eindeutig das ihr im Discord seit versucht doofe leute zu Verarschen das Team wird es schon Fair bewerten man hört eindeutig am ende wie ihr im Discord seit weil jemand im Channel Movet :D aber ist ok auf leute ewigkeiten zielen und sich wundern wenn dann geschossen wird :D

May Carter

Player
Player
Liebe Admins genau bei 1Minute beachtet das Geräusch eindeutig Discord

Jim Daniels

Player
Player
mein Gott, selbst wenn die person im video vollgemutet irgendwo im Minecraft discord wäre würde man hören das jemand den channel joinen würde. Sagt doch lange nicht aus das die person situationsrelevante sachen rp technisch im discord besprochen hat?

Kys Kalash

Player
Player
Jim Daniels ich bitte sie auch entspannt zu bleiben wie es der hayden carter auch tut :)

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Jim,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 5070, 15245, 223 - Schießen in der Stadt, Event 1.2
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom