Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FailRP, NonRP, Baiting ID 668 und ID 14609

Status
Not open for further replies.
Your ID
2368
Players nickname
Jimmy_Cartman
Suspect ID
668 und 14609
Date of violation
Dec 12, 2021
Time of violation
4:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=a0Z56CL17j8,https://www.youtube.com/watch?v=92rxmRTgD8g

Jimmy

Player
Player
Meine ID: 2386
ID (+ Name) der Person: ID 668 und ID 14609
Videomaterial:

Beschwerdengrund: FailRP, NonRP, Baiting.
ID 668 Flüchtet nachdem wir sie aufheben. ID 668 bleibt nicht mit ihrem fahrzeug stehen und begeht weiterhin Baiting mit ID 14609 (weitere Baiting videos von id 14609 vorhanden). Die beiden begeben sich bewusst immer wieder in die Gefahren und rufen uns irgendwas zu aber halten auf aufforderung nicht an.

Was ist passiert?: Als wir ID 668 aufheben tut sie anfangs so als ob sie nicht wüsste wie man die hände hebt und flüchtet anschließend. ID 668 folgt unseren aufforderungen nicht stehen zu bleiben. Die beiden begeben sich bewusst immer wieder in die Gefahren und rufen uns irgendwas zu aber halten auf aufforderung nicht an.

Last edited:

Sarah_93

Player
Player
Hallooo... Im ID 668 .. LOL!!!
So the reason I got in my car and dipped was because your guy with the smg stopped aiming at me so I only had 1 guy aiming at me... You have to have 2 people aiming the whole time...
Bist du sauer? Calling me a bitch :ROFLMAO: get better aim next time. 😉

Sarah_93

Player
Player
Oh also let me add you tried pulling me over with 2 cars but were only 4 guys... You need at least 6 guys total to pull me over and make me get out of my car.. nice try tho ... Lmao how about you upload the whole pov where your guys were car ramming and vdming the whole time... bet you wont. :ROFLMAO:

macoIe

it is what it is
Player
Ihr beleidigt sie die ganze Zeit. Regelverstoß. 2. ist das kein Baiting sondern rede ich mit sergio martinez und du kennst mich eig. auch (auf dem Video) zu sehen. Zählt meiner Meinung nach nicht als baiting. 3. Sie muss nicht anhalten wenn sie mit mir (2 autos) unterwegs ist. LG :)
mara legt sich selbst rein. Car-ramming und VDM dazu noch Beleidigung...

Kevin MahoNe

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

668: Fail-Rp
30727: Fail-Rp (Ansprechen von Regeln ("Ich drück der so ein Report"))

Mit freundlichen Grüßen
DrKevin MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom