Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
128508
Players nickname
Atze Butterfinger
Administrators nickname
Keine Ahnung wer mich geb
Date
Dec 31, 2022
Time
01:11 GMT+1
Proofs
https://youtu.be/8-AQttUGCbA

Mason Mahandy

Player
Player
Joined
Nov 15, 2022
Messages
21
Guten Tag, Liebe Administration

Hiermit sende ich mein Gegenbeweis ein für den "angeblichen 2x cheating ban" (Nur als Information ich wurde 4x PC-Checked es wurde NIE, NIE NIE, etwas gefunden nachdem jedoch heute wieder mal ein PC-Check wo ich zu dem Zeitpunkt im Knast war und AFK wurde ich perma gebannt für 2 von 2) Jedoch habe ich nie einen Cheating ban bekommen sieh meine Forum Historie.

Dazu muss ich sagen falls ihr mich gleich PC checken wollt. Ich habe meine PC zurückgesetzt ich habe es auf mehrfach admins geschrieben wie zbs jackson clark, uwe (zu dem Zeitpunkt war er noch Admin) oder Vincent. (Ich habe discord beweise wo ich meinen PC zurücksetzte wo ich mit Luis Hernanez schreibe sowie Sofien, oder auch im Arizona internen Chat. Damit kommen auch beweis fotos.

Da ich Dylan nicht schreiben wollte da ich sein Charakter absolut schlimm finde sowie seine Einstellung. Denn bei ihm hatte ich 2x einen PC-Check und beide mal war er schlecht gelaunt.

Ihr könnt mich gerne 100x PC checken es ist halt nur stressig und zerstört den Spielspaß bitte PC-Checked mit nicht im knast da ich dort dauerhaft AFK-Botte (was nicht verboten ist so weit ich weis)

Beweis Video

Bitte PC-Checked mich jedoch ist es unmenschlich leute um 1:30 zu PC-Checken (meiner Meinung nach)

(ja ich bin etwas sauer was ihr verstehen müsst.)
Sowas zu solcher Uhrzeit + im Knast wartet doch bitte bis ich ausm Knast bin.

MfG der Butterfinger

PS: Ich möchte hiermit niemanden persönlich angreifen jedoch meine Kritik die ich durch Erfahrung sammeln konnte wiedergeben.
Auch das mit Dylan eventuell verstehen wir uns persönlich (Im Discord) nicht so gut, das heißt nicht das er menschlich kacke ist eventuell hatte er ja auch nur nen schlechten Tag.
 

Mason Mahandy

Player
Player
Joined
Nov 15, 2022
Messages
21
PS ich setzte meinen PC öfter zurück da ich nach ein paar monaten / wochen immer bluescreens bekomme MFG
 

Mason Mahandy

Player
Player
Joined
Nov 15, 2022
Messages
21
Ich konnte nicht mal zuende essen :(

Und btw man sieht wie ich mein Spiel starte deswegen alleine das sollte schon proof genug sein
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Abgelehnt, du fängst nicht einmal an mit den Personen zu sprechen, als sie dich angesprochen haben und du wieder am PC warst.
Für mich nach 3x kick klar ein verweigerter PC Check.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom