Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22841
Players nickname
VitoAbbondio Corleone
Administrators nickname
Kevin MahoNe
Date
Dec 15, 2021
Time
2:04
Proofs
Leider kein link vorhanden

Wiko

Player
Player
ich möchte mich hier nicht gegen einen Admin beschweren ich glaube die dastellunf von (threads/28282) wurde verfälscht dargestellt und somit eine verfälschte Darstellung der beweis Führung gegen mein Angebliches PowerRp vorgelegt
wie im Video zusehen werde ich und ein freund von mehreren Personen Verfolgt auf dem Video ist nur zusehen das wir in eine so genannte greenzone geflüchtet sind aber der Hintergrund warum wir da hin sind ist ein ganz anderer als hier vorgelegt ich und mein Kollege waren schon bevor wir verfolgt wurden auf den weg zum Kranken haus da weil wir beide schon wenig leben hatten und uns behandeln lassen wollte kurz vor der Stadt haben uns diese Personen Verfolgt und wir Panisch vor angst sind einfach weiter gefahren ich habe da dann geparkt und uns behandeln lassen und sind direkt wieder raus natürlich ist dies nicht erlaubt aber es war nie unsere Absicht von diesen Personen dahin Zufluchten und da dann PowerRp zu begehen es war nur ein dummer Zufall der mir jetzt zu Verhängnis wurde und ich entschuldige mich mehrmals dafür aber Dreistunden sind echt extrem und dies hätte mit einer normalen Verwahrung oder einer niedrigeren Haftstrafe schon völlig ausgereicht deswegen würde ich gerne hiermit ein Widerspruch gegen diese Sanktion einreichen

Wiko

Player
Player
Egal ich hab die zeit fast abgesetzt und was großes kann ich auch nicht machen ich entschuldige mich einfach nochmal und verspreche das so ein Fehler nicht mehr vorkommt

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Die Beschwerde wird nach Einsicht der vorhandenen Beweise abgewiesen.
Du selbst siehst ja ein, dass ein Fehlverhalten vorliegt, somit bin ich mir sicher, wird es zukünftig nicht mehr dazu kommen.
Der Administrator hat somit korrekt gehandelt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom